Kritiken von "Eckofeld"

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Leider musste ich den Film wegen gähnender Langeweile abbrechen und somit kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen. 2 Sterne gibt es für Ton und Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Donnybrook

Below the Belt
18+ Spielfilm, Action

Donnybrook

Below the Belt
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Also 2 Sterne gibt es für den Trailer und für Ton und Bild. Leider musste ich nach 20 Minuten wegen Langeweile abbrechen. Somit kann ich auch nur bis dorthin bewerten. Kann man meiner Meinung nach auslassen.

ungeprüfte Kritik

Angel of Mine

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Der Streifen wird den B-Movies Charakter nicht los und bis auf ein kurzes aufbrausen am Schluß ist eigentlich nicht viel geboten. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2020
Ich glaube ich bin einfach gesättigt von den ganzen Avengers, X-man, Justice League Filmen. Immer irgendwie das gleiche und somit bin ich langsam gelangweilt. Dieser Spiderman bietet nix neues und ich denke man muss ihn nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Arctic

Abenteuer

Arctic

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.02.2020
Also mich haben die ersten 30 Minuten so gelangweilt das ich abschalten musste. Ich kann ihn daher nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ma

Sie sieht alles.
Thriller

Ma

Sie sieht alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.12.2019
Was soll man dazu schreiben. Der Film ist sehr sehr fad bis kurz vor Schluß. Wenn dann etwas Spannung aufkommt ist Schluß.
Nur 2 Sterne und keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Thriller, Horror

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.06.2019
Was soll man sagen, anfänglich sehr lahm und zum Ende her schnell zu durchschauen. Dazu ist der Film an manchen Stellen nicht schlüssig. Kann den Film nicht weiter empfehlen.
1,8* von 5*

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.06.2019
Hätte Tarantino sich dem Drehbuch angenommen, was hätte aus dem Film werden können. Nun ist es leider ein etwas langatmiges Werk geworden und auch die guten Schauspieler können es nicht raus reißen. Kann ihn leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.06.2019
Meine Frau und ich waren uns einig den Film nach 40 Minuten abzubrechen. Sowas von unlustig, ein totaler Schmarrn.
Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
Ich versuche ihn jetzt gar nicht mit dem Original zu vergleichen.
Leider fehlt dem Film etwas Power und er wirkt in medizinischer Hinsicht sehr unrealistisch.
Eine Herzdruck Massage bei der jeder erkennt das es so wohl nix wird.
Vielleicht bin ich da auch zu genau... kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
Nette Unterhaltung aber ehrlich gesagt finde ich die Avengers noch ne Nummer cooler.
Ist ja Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.05.2018
Weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue. Bitte hört auf damit.
Jeder der sich nicht sicher ist, lasst es.

ungeprüfte Kritik