Kritiken von "WalterGraf"

Armageddon of the Living Dead

Wenn der Tod kommt, flüchten die Lebenden.
Horror

Armageddon of the Living Dead

Wenn der Tod kommt, flüchten die Lebenden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.10.2012
Film hab ich nach 10 Minuten ausgemacht... Was ist das für ein Schwachsinn? NIcht mal fürs Genre toll... Für gar nichts toll? Geld hätte man zur Aufzucht von Affenbabys nehmen können oder irgendetwas anderes gutes... aber das? Der letzte Schrott!! WEG UND NOCHMAL WEG! Romero ist bestimmt stinkig!!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 18.10.2012
Boah!! Schlimm... 1 und 2 waren gut, THE ROCK ist noch immer der Scorpion King aber dieser Typ ist lächerlich. Die Story ist erbärmlich! Ron Perlman... Warum? Spielt er diesen König? Bitte nehmt diesen Film macht das D-Movie Deckelchen und hängt ihn daran auf. Heute werden bessere TV-Produktionen erarbeiter. Es ist sicher LOW-Budget, aber mit dem Geld hätte man vieles machen können... aber das?

ungeprüfte Kritik

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 15.09.2012
Gut einfach nur gut! Deutscher Splatter! Ich kann nur zu stimmen, Dialoge auf Englisch macht einfach nur SINN! Danke... Man muss das Genre mögen sonst bringt das niemanden was!

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 01.09.2012
Ein starker Film, der gut inzeniert ist! Starke Bilder und immer gut gesetzte Schockeffekte... Daniel Radcliff spielt sich aus dem ewigen HP Unversium und zeigt seine Schauspielerischen Fähigkeiten! Das Ende war überraschen... Kluger Horror!

ungeprüfte Kritik

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.08.2012
Die Kinder sind nett animiert! Aber sonst von der Story...?? Ach vergessen... welche Story... Naja, muss nicht sein! Finger weg... Stimmt schon!

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.08.2012
Ich fand ihn dennoch stark! Aber nicht wegen der Story, nein Leo spielt J.Edgar hervorragend. Ein alter verbitterter Mann, schwul und von der Mutter verhätschelt sucht er immer nach einer Verschwörung, sieht sich selber als den größten! Super gespielt, zerrissen von der Zeitlinie, aber dennoch nicht schlecht! Wenn man sich damit auseinandersetzt und sich die Zeit im Augebehält!
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 07.08.2012
Ein schöner Film!! Tolle Tieraufnahmen. Die Geschichte sensibel erzählt. Die Natur verstehen und wahrnehmen. Erinnert mich ein bischen an "König der Löwen" in echt. Aber vielleicht soll es das auch...

ungeprüfte Kritik

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 06.08.2012
Sehr schöne Geschichte. Natürlich haben wir das immer mit Disney verglichen. Und ich muss sagen, super gelöst! Schön gemacht! Modern gemacht! Einfach gelungen. Wobei ich sagen muss, mir hat er als "Biest" besser gefallen. ^^ Coole Sau halt!

ungeprüfte Kritik

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 18.05.2012
Er ist ein Horrorstreifen, das immer wieder nette Windungen hat.
Nicht so erfinderisch und blutig wie Saw. Saw light... aber doch gute Unterhaltung und auch eine Gewisse Spannung. Er ist in dem Genre definitiv ein kleines Juwel. Wer auf subtilen Horror und nicht auf das sinnlose Gemetzel steht ist da richtig!
Wer aber lieber SAW sehen will, sollte dies auch tun!

ungeprüfte Kritik

Mein Kampf

Deutscher Film, Drama

Mein Kampf

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 02.05.2012
Ich muss sagen, ich fand Schilling einfach genial. Ich kenne das Bühnenstück nicht. Der Film ist dennoch für mich sehr intelligent gedreht und zeigt, dass wir uns mit unseren Vergangenheit auseinander setzen. Ist der Film gewöhnlich oder Bühnennah? Ich weiß es nicht. Er ist zum nachdenken und zum schmunzeln! Ich fand ich gut und mutig!

ungeprüfte Kritik

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 21.09.2011
Endlich mal ein Film der LARP so hinstellt was es ist!! EIN RIESEN UND ABSOLUT ABGEFAHRENER SPASS!! ^^

ungeprüfte Kritik

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 02.09.2011
LOL eine Parodie, nichts ernstes... wer was erwartet, klar Herr der Ringe... aber wer mal ginau hinsieht, sieht die Parodie auf einzelne Szenen... Naja, ein Holländer. LOW BUDGET, aber lustig!!

ungeprüfte Kritik