Kritiken von "Ander44"

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
Western

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2011
Toller Western in farbenprächtigen Bildern. Darsteller und Inhalt passten und es wurde ein echt schöner Fernsehabend. Es war wie früher wo es noch Fernsehen gab, wo nach einem Wort... immer ein guter Western folgte aber die Zeit ist genauso vorbei.
Einfach Anschauen, war echt Klasse!

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2011
Sehr guter Film und sehr spannend gedreht.Weiteres Plus die Naturaufnahmen was dem Ganzen das nötige Feeling gab. Das einzige Negative was
ein bischen gestört hat, war das ständige Angstgeschreie,was manchmal ein bischen zuviel des Guten war. Ansonsten kann ich den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 12.01.2011
Das war nach langer Zeit wieder ein guter handgemachter Horror Streifen an dem nichts fehlte. Eine neue Idee bringt doch gleich mal frischen Wind in dieses müde Genre. Sehr gute Spannung und tolle Darsteller lassen den Film zu einem Klasse Fernsehabend werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 16.08.2010
Ted Bundy, ein Mensch der nie Anerkennung bekommen hat, der aufgezogen wurde in einer zerstörten Familie wo Gewalt exestierte. Kinder brauchen Liebe aber die bekam er nicht. Er war viel allein und mit sich selbst beschäftigt. Kontakt zu anderen hatte er nicht.
Er schaute sich Zeichnungen an, die nicht in das Auge eines Kindes passten und sah Bilder die in ihm Hass auslösten.
Dieser Hass aus Terror und Zerstörung ließ er später Taten folgen. Er bekam nie einen Fuss auf die Erde. Sein Leben war schon beendet als es begann.
Ein Mensch der nur Gewalt kennt, wird niemals die andere Seite sehen können, weil sie ihm in der Kindheit bereits verwehrt wurde.
Das kam in diesem Film sehr gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.08.2010
Ein sehr gutes Remake. Ein Thriller der von seiner Spannung lebt und ohne blutige Momente auskommt. Das gibts auch nicht Überall.
Super!

ungeprüfte Kritik

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 09.06.2010
Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann war es das Ende. Hier hätte man mehr Feuer und Würze rein bringen können um es deftiger zu gestalten. Dadurch bekam die Geschichte, die recht ordentlich war, einen Riss.
Eine Killerfamilie im "Garten Eden", kein schlechter Gedanke für einen Horror-Thriller. Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.04.2010
Da hat man mal wieder gesehen was man unternimmt um eine Show abzuziehen, Menschen zu verwirren und dabei noch zu verdienen. Aber wehe man spielt nicht mit, dann wird es ziehmlich ungemütlich und man schreckt vor nichts zurück.
Der Film ist einfach Klasse gemacht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Crocodile

Horror, Abenteuer

Crocodile

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.04.2010
Oh doch! Crocodile ist ein recht spannender Film mit reichhaltigen Effekten. Wenn es etwas gibt was vielleicht zu bemängeln wäre, sind Eingangs die hohlen Dialoge der Darsteller, die aber mit der zweiten Hälfte, Gott sei dank, sich legten.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.03.2010
Am Anfang war ich ein bischen skeptisch, da er etwas langsam anfing. Mit der Zeit kommt "Farbe" ins Spiel und die Dramatik und Spannung nimmt immer mehr zu.
Trotz anfänglicher Schwächen ist es ein guter und ansehnlicher Film geworden und verdient 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 08.03.2010
Perfekt fortgesetzt ohne an Qualität zu verlieren. Beste Spannung, tolle Geschichte, Klasse Schauspieler und alles kalt serviert. So stelle ich mir Fortsetzungen vor.
Knallhart 5 Sternchen!

ungeprüfte Kritik

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.02.2010
Zwei Kritikern schließe ich mich an, die meinen, dieser Film war gut - stimmt und das ohne wenn und aber.
Ob der Film nun einfach oder vorhersehbar war, das war nicht das Entscheidende sondern viel mehr wie weit geht ein Mensch, wenn er von einer Sache besessen ist? Deutlich wurde gezeigt, wenn die eine Seite des Gehirns sich verabschiedet, wird die Realität blind, man will sie nicht sehen, nicht akzeptieren und jedes Mittel wird eingesetzt um ans Ziel zu gelangen.
Das kam sehr gut rüber und hat den Film Spannung gegeben. Die Schauspieler kamen sehr überzeugend rüber, ein weiterer Punkt der mir positiv aufgefallen ist.
Insgesamt ein sehr guter Thriller!

ungeprüfte Kritik