Kritiken von "LittleYoda"

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 01.03.2008
extrem Langatmig
extrem Langatmig, wenn auch eine gute Schauspielerisch Leistung,
sollte man sich aber nur anschauen wenn man sich für solche psychischen Probleme von Menschen interesssiert,
mit dem Terrorattentat selber hat er eigentlich nichts zu tun, hätte auch ein beliebiger Autounfall sein können, nur zum Werbezweck

ungeprüfte Kritik

The Other Side of Heaven

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 01.03.2008
nicht schlecht, mal was anderes
Als Abenteuer oder Drama würde ich ihn nicht beschreiben,
und auch wenig als Liebesgeschichte, da diese fast aussschließlich aus Liebesbriefen besteht, die er verschickt.
Tendenz eher zu einem Dokumentarfilm über das Leben auf einer Südseeinsel und einem Missionär der den Menschen dort hilft sogut er das halt als junger Mensch kann.

ungeprüfte Kritik

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Thriller

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 01.03.2008
nicht wirklich gut
ziemlich langatmig und ohne wirkliche Action,
eher ein alter Klassiker

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 01.03.2008
so toll nun auch wieder nicht
Vor allem die Schauspieler können zum großen Teil nicht wirklich überzeugen, und Ben Affleck hat auch nur mal nen kurzen Gastauftritt.
Von der Idee her nicht schlecht, aber nicht wirklich gut gedreht, und zu viel langweilige Scenen, einzig die rassige Killerin gegen Ende reist es wieder bissel raus.

ungeprüfte Kritik

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 01.03.2008
nicht schlecht, aber Steinalt
Für die damalige Zeit sicher ein sehenswerter Film, sprich wer auf alte Klassiker mit viel Gesang steht wird ihn lieben. Aber ihn als 2008er nach 50 Jahren neu zu verkaufen, naja.

ungeprüfte Kritik

Der richtige Dreh

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 14.09.2007
nichts besonderes
dieser Film erreicht lange nicht das Niveu anderer Tom Cruise Filme oder ähnlicher Sportfilme
eher Trist und Schlicht ist auch die Story, am Ende als alles schief gegangen scheint, hat dann doch noch etwas Glück
auch das Football-Spiel selbst wird wenig in Scene gesetzt
sprich man kann ihn sich mal ansehen, hat aber auch nichts verpasst wenn man es nicht tut

ungeprüfte Kritik

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 11.09.2007
alte Kamelle
mage sein das er besser als das Remake ist,
aber trotzdem ist es ein steinalter Film, den ich heute wohl nicht mal mehr im Fernsehen anschauen würde, für die damalige Zeit sicher ein guter Film und wer nette alte Klassiker mag, kann ihn sich ruhig mal anschauen,
aber muss man nicht gesehen haben,
es gibt bessere Katastropenhfilme

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 11.09.2007
sehr ansprechend, spannend, unterhaltsam
ich fand ihn auch sehr ansprechend,
spannend, unterhaltsam und sowohl die Schauspieler als auch die Effekte überzeugen

das Buch kenne ich nicht, aber es ist allgemein immer schwer und aufwendig ein Buch mit seinen vielen Details nachzudrehen

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 18.05.2007
kein klassischer Nachfolger
kein klassischer Nachfolger, sondern ein Film
mit eigenem Flair und neuen Schauspielern die aber durchaus passend und interessant sind und einem während des Films durchaus ans Herz wachsen,
auf jeden Fall abwechslungsreich und sehenswert mit eigener guter Story insbesonders wenn man sich auch etwas für Japan interessiert

ungeprüfte Kritik

Affentraum

Science-Fiction

Affentraum

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 18.05.2007
Schrott
erschienen 05.01.2007
NEIN gedreht 1978

ein totaler Schrottfilm von Anfang bis Ende
brauch man nicht gesehn haben
reine Zeitvschwendung

ungeprüfte Kritik

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Komödie, Krimi

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleYoda" am 03.02.2007
nicht so toll
Tom Selleck gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielern, allerdings kann ich die zu positive Filmkritiken hier nicht ganz nachvollziehen.
Der Film hat durchaus seine witzigen Seiten und eine sehr attraktive Nina, aber im allgmeinen ist er immer etwas zu überspitzt und statt witzig öfters mal ins Lächerliche gezogen.
Also nicht wirklich schlecht, aber doch eher durchschnittliche TV-Kost.

ungeprüfte Kritik