Kritiken von "Spike199"

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 12.09.2006
Schade ums Porto!
Laber Laber Laber und alles über einen Hai den man nicht sieht und auch nie zu Gesicht bekommen wird. Null Action aber 100% Gelaber!

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 05.08.2006
Der Exorzist
in einer Neuen Form. Die Geschichte wird in der Vergangenheit vo Gericht erzählt und durch Rückblenden erläutert.
Ich war enttäuscht da so der Zusammenhang eines Horrorfilms nicht mehr gegeben ist.
Ausleihen sollte man den Film aber auf alle Fälle!

ungeprüfte Kritik

Angst

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Angst

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 05.08.2006
Ganz einfach:
Schließe mich meiner Vorrezensenten bedingungslos an. Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 05.08.2006
Komisch!
Irgendwie hab ich den Film schon mehrfach in ähnlichen Abwandlungen gesehen. Denke mal Euch wirds auch so gehen.
Steilküste, rauhes Klima, Kind verschwindet, anderes Kind taucht auf, ist eigentlich tot, vor vielen Jahren gestorben, wird geliebt und anderes Kind kommt nun zurück.
Einfallsloses Schema. Nix fü mich. Für Euch? Denke mal eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 05.08.2006
Holla!
So ein Scheiß! Wieso Horrorfilm? Nö, Finger Weg!!! Wirklich!

ungeprüfte Kritik

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 23.07.2006
Freitag der 13.
aber ein kleinwenig Härter. Ansonsten eine Kopie. War aber trotzdem superfunny anzusehen!

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 23.07.2006
Sehr gut!
Für anspruchsvolle Horrorfans genau das Richtige!!! Auf jeden Fall ansehen. Düster, schockig, eklig!

ungeprüfte Kritik

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 15.07.2006
Teeniehorror
der schwächsten Art! Durch Gehirnwäsche werden Teenies zu Marionetten und feinden die noch normalen an.
Durch Hochfrequenztöne werden zum Schluß alle wie beim Rattenfänger von Hameln über eine Klippe gelockt.
Außer der Rädelsführer...
Hoffentlich zieht das keine Fortsetzung nach sich!

ungeprüfte Kritik

Schrei, wenn du kannst

Liebe kann so grausam sein.
Horror, Thriller

Schrei, wenn du kannst

Liebe kann so grausam sein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 15.07.2006
Teeniehorror...
...nicht vom feinsten aber doch sehr solide und packend. Nichts neues aber immer wider schön.
Hat Sequenzen von »Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast« und ein wenig von »Sceram«.
Wer auf Filme dieser Art steht wird keinesfalls enttäuscht sein. Garantiert!

ungeprüfte Kritik

Pursued

Ein Headhunter kennt keine Gnade - Sein Job könnte ihn den Kopf kosten.
Thriller

Pursued

Ein Headhunter kennt keine Gnade - Sein Job könnte ihn den Kopf kosten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 15.07.2006
Stark!
Christian Slater schleicht sich in den Alltag einer Familie ein um einen Jobwechsel des Mannes zu erzwingen.
Äußerst genial und mit einer unverschämten Aufdringlichkeit unterwandert der Headhunter die Familie. Geht mit der Tochter zum reiten, streut Gerüchte und Intriegen.
Absolut überraschend! Anschauen, ihr werdet nicht enttäuscht werden!

ungeprüfte Kritik

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 15.07.2006
Absoluter Schwachsinn!!!!!
Eine Superfamilie arbeitet für die CÌA und klärt auf, warum in einer Schule Jugendliche sterben. Besser ausgerüstet als James Bond ermittel sie daß es sich um tödliche Spinnen handelt. Aber kein Problem: Einen Overall und Maske hat ja jeder dabei oder? Genauso wie Taschenlampen und andere diverses Equipment.
Teeniefilm welcher auf ARD am Samstag um 10 Uhr früh laufen könnte.

ungeprüfte Kritik

Alone - Hör auf deine Angst

18+ Spielfilm, Horror

Alone - Hör auf deine Angst

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spike199" am 15.07.2006
Naja,
ein Psycho verliebt sich und dreht ab.
Nichts weltbewegendes. Lauer Film mit einem typischen englischen chaotischem Ende bei welchem man nicht weiß was das alles überhaupt soll.
Ich würde den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik