Kritiken von "scarabaeus80"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 17.11.2008
Ehrlich gestanden bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt kein Fan des "Deutschen Films". Aber ich musste mich nach diesem Filmerlebnis eines Besseren belehren lassen. Er ist mit seiner Story, den wirklich komischen Gags und der schauspielerischen Leistungen der Charaktere wirklich gelungen. Diese Lovestory hat es sogar mich, als eingefleischten Horrorfan, geschafft, zu begeistern. Großes Lob gilt natürlich der Leistung von Nora, Till und meinem Liebling Jürgen!!! Tolle Musik!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 17.11.2008
Fand den Film im Großen und Ganzen auf jeden Fall sehenswert. Die Grundidee des Films, die Story aus verschiedenen Perspetiven zu drehen,ist hervorragend. Auch wenn es manchen vielleicht als eine bloße Wiederholung vorkommen mag, ist es doch nicht zu verachten, dass mit jedem einzelnen Blickwinkel ein Puzzleteil des Storyzusammenhanges erzählt und somit ein Spannungsbogen aufgebaut wird. Das Thema der Story ist sehr zeitnah und die schauspielerischen Fähigkeiten eines älter (aber zunehmend interessanter)werdenden Dennis Quaid sind in keinster Weise kritisierbar.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 15.11.2008
Ganz großes Kino! Besonders was die Naturkulissen in Ihrer Vielfalt anbelangt. Einfach spektakulär. Gelungen waren auch die Verwirklichungen der Tiere, imposant und beeindruckend. Ein echt schöner Film, der durch die Musik zu einem echten Gefühlserlebnis wird! Sollte man sich unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 13.11.2008
Story verspricht mehr als sie hergibt, aber ein gutes hat dieser Streifen und zwar die wunderschönen Nahaufnahmen der Löwen. Kann man sich anschauen, aber man sollte nicht zuviel dabei erwarten!

ungeprüfte Kritik

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 13.11.2008
Naja ist von der Story etwas zu weit hergeholt und wirkt damit nicht besonders realistisch, finde die Pinatas eher komisch als angsteinflößend. Muss man nicht unbedingt gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Naja wer Franka Potente mag und sich für deutsche Filme interessiert, dem gefällt der Film bestimmt. Für mich war er zu langatmig und zu leicht durchschaubar. Kann man sich anschauen: Einmal!

ungeprüfte Kritik

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Ziemlich düsterer Streifen, aber nicht schlecht im Gesamtkonzept. Mal ne Abwechslung zu anderen "Nagerfilmchen". Kann man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Bestimmt nicht jedermanns Sache, wer sich nicht für solche speziellen Produktionen interessiert, aber ich kann nur sagen: Respekt! Szenerie trifft genau meinen Geschmack, Handlung ist spannend und der überwiegend musikalische Teil ist einfach wunderschön. Johnny Depp ist der Einzige, der in diese Rolle passt und so ein ausgefeiltes Mienenspiel aufweist! Unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Another Heaven

Horror, Krimi

Another Heaven

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Muss man auf keinen Fall sehen, habe die erste halbe Stunde geschaut mit dem Resultat, dass ich auf den Rest verzichten kann. Da gibt es auf jeden Fall bessere Produktionen aus Japan.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am Meer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 29.12.2005
Kevin Kline einfach phenomenal !
Eine unglaublich überzeugende Darstellung des wahren Lebens, gespickt mit alltäglichen Problemen, wie Krankheit,Drogensucht, zwischenmenschliche Differenzen, ist dieser Film einfach sehenswert. Die darstellerischen Leistungen der Akteure sind einfach mit Beifall zu belohnen.

ungeprüfte Kritik