Kritiken von "The FrizzleFry"

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 11.01.2007
Einzigartig
Dieser Film ist beeindruckend und einzigartig. Zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist die Theater-Szenerie, aber es dauert nicht lange und da hat einen Dogville voll in seinen Bann gezogen. Tja, und jeder wird sich ein Stück weit in diesem Film wohl selbst finden und sich fragen, wie er wohl anstelle der Figuren gehandelt hätte. Die Spannung hält jedenfalls bis zur letzten Minute und noch einige Zeit darüber hinaus...

ungeprüfte Kritik

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Thriller, Krimi

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 03.01.2007
Klasse Film!
Ein außergewöhnlicher Film mit genialen Schauspielern, Spannung und einem überraschenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 17.05.2006
Nicht mein Ding
Ein anfangs ganz lustiger, unterhaltsamer Film, der im weiteren Verlauf immer durchsichtiger und blödsinnig wird. Mein Ding ist es nicht.

ungeprüfte Kritik

Romance

Was wissen Sie über Männer?
Drama, 18+ Spielfilm

Romance

Was wissen Sie über Männer?
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 30.01.2006
Wenig bewegend
Zunächst erwartet man eine authentische Beziehungsgeschichte. Es passiert allerdings nicht viel. Für mich war der Film wenig ausgefeilt hinsichtlich Story und Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Deutscher Film, Drama

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 05.01.2006
Genau so ist es
Eigentlich eine erwartungsvolle Filmidee. Leider passiert nicht viel. Der Film mag authentisch sein, das trägt aber nicht zu Spannung oder zum Tiefsinn bei. Vielleicht ist er was für 60 Jährige mit ähnlicher Vergangenheit, aber der Rest der Zuschauer wird sich langweilen.

ungeprüfte Kritik

Visionary 2

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 29.09.2005
Nur für Liebhaber
Konnte mir nur 30 Minuten anschauen, länger ging nicht. Vielleicht hab ich was verpasst danach, aber bis dahin dachte ich, wieder auf dem Stand der frühen Achziger zu sein, was die Atmosphäre des Films angeht. Minimalistisch, auch von der Handlung. Nur für Liebhaber...

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "The FrizzleFry" am 08.06.2005
Absolut Empfehlenswert
Der Film schaut aus einem anderen Blickwinkel auf unsere Gesellschaft. Mit Humor und einem schrägen Hauptdarsteller, der sich als Weltverbesserer selbständig macht. Entschlossen und voller Überzeugung für das Gute zu arbeiten. Der Film macht Spaß, auch wenn einem das Lachen ab und zu im Hals stecken bleibt. Ein weiterer Beweis dafür, dass man auch ohne 100Millionen Budgets, sondern mit guten Ideen und Realitätssinn einen sehenswerten Film produzieren kann.

Muxmäuschenstill, ein Film, der auf jedenfall in Erinnerung bleibt

Ganz klar, dass der Film Leuten nicht gefällt, die sich lieber Baller-Action mit Häuser in die Luft sprengen oder überproduzierte Hollywood-Klischees reintun.

Alle anderen werden ihre Freude haben...

ungeprüfte Kritik