Kritiken von "osiris"

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 07.06.2007
Extreme
Bei dem Film wusste ich eigentlich nicht so richtig was mich erwartet. Manchmal ist der Film auch etwas langatmig. Mit vielleicht 100 Minuten wäre der Film perfekt. Aber trotzdem war ich sehr begeistert.

Man sieht selten einen Film mit so einer gefühlsmäßigen Spannweite. Zum einen die teilweise recht brutalen Entführungsszenen und zum anderen die fast zärtlichen Momente.

ungeprüfte Kritik

Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 30.04.2007
geschluckt wird hier nichts
Für das alter des Films, kommt Goldie Hawn recht frivol daher. Ansonsten ist die Geschichte wohl eher nebensächlich und die Spannung auch nicht besonders groß.

Der Film lebt von der Kleidung von Goldie, ein paar netten Gags, also genau das richtige für einen entspannten Abend.

ungeprüfte Kritik

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Lovestory, Komödie

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 30.04.2007
Netter Film
Netter, unterhaltsamer Film, besonders wenn man die Art Musik mag. Nur wie man auf die Idee kommen kann, den Film unter Drama einzustufen, ist mir ein Rätsel.

ungeprüfte Kritik

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 30.04.2007
ganz schön gruselig
Der Film ist ganz gut gemacht. Das gruseln kommt gut rüber. FSK18 sicher gerechtfertigt, wenn man sich die Untoten so ansieht ;-)

Die Synchronsprecher hätten vielleicht etwas besser sein können. Aber das stört nur ganz am Anfang etwas, bis einen die Spannung packt.

ungeprüfte Kritik

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Komödie, Krimi

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 13.04.2007
wer derbere Filme mag...
Wer derbere Filme und Komik mag ist recht gut aufgehoben ansonsten kann man nur von dem Film abraten.

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 01.11.2006
packend und erotisch
Gut gemachter Erotikthriller. Packend und spannend und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Schauspieler bringen die Story zu dem sehr gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Komödie, Lovestory

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 18.05.2006
unterhaltsam aber auch gefühlvoll und lustig
nach den anderen Kritiken war ich neugierig und ich kann nur sagen zum Glück. Der Film hat eine gute Balance sicher kein rabenschwarzer britischer Humor, aber sehr unterhaltsam, teilweise gefühlvoll, aber auch spassig. Gute Arbeit.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 14.05.2006
war ganz nett
nicht mehr so super wie der erste Teil aber immer noch recht unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Jay-Z - Fade to Black

Das ultimative Konzert. Und jetzt der ultimative Film.
Dokumentation, Musik

Jay-Z - Fade to Black

Das ultimative Konzert. Und jetzt der ultimative Film.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 08.05.2006
mieser Sound
Naja vielleicht wenn man HipHop mag ja noch ok. Aber der Sound ist ja sowas von flach. Der Bass fehlt total. Vielleicht mit Billigboxen am PC merkt mans nicht aber der schlechte Sound ruiniert alles.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 26.02.2006
cool und erfrischend
Echt super dass es zum Kinofilm geklappt hat. Die Charaktere sind echt erfrischend und vor allem auch die Dialoge.

wirklich unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 11.12.2005
macht Spass
der Anfang ist etwas lahm und ich war schon geneigt etwas vorzuspulen ;-) aber die 2. Hälfte ist dann richtig gut. Schöne Bilder und das Adrenalin kommt gut rüber. Klar Handlung sollte man keine erwarten aber man fiebert richtig mit wenn die Mädels durch die Wellen reiten.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 04.12.2005
ungewöhnlich, unkonventionell, unterhaltsam
mal was anderes

ungeprüfte Kritik