Kritiken von "crazyhiggi"

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 22.08.2005
ist doch prima!!!!
also ich muss sagen: nachdem mir und meinem Männe viele Filme nicht so recht gefallen wollen - dieser hier ist doch klasse! Da waren wir uns einig. So undurchsichtig ist er nicht, es sin bene 2 Stories - was wäre wenn sie einmal die U-Bahn noch erreeicht und was wäre wenn nicht. Die Filme laufen parallel, es springt, man gewöhnt sich aber schnell dran und kann es auch wirklich ohne Probleme durchschauen. Der FIlm ist ein bisschen spannend, ein bisschen lustig, durchdacht, regt zum Nachdenken an (gibt es bei mir solche Punkte, an denen sich alles ändert - hü oder hott)und das Ende absolut nicht vorhersehbar. Alles in allem mal was anderes aber sehr empfehlenswert. Lola rennt hab ich übrigens auch gesehen, hat mir aber längst nicht so gefallen. Im übrigen finde ich auch die Schauspieler einfach nur prima.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 16.08.2005
mehr ist einfach nicht drin
also tut mir leid auch wenn alle anderen Bewertungen dem widersprechen, wir haben nach 45 min. abgebrochen, ich mag Adam Sandler nicht, schon gar nicht die dazugehörige Synchronstimme, einfach schrecklich, dämlich. Überhaupt... auch die gags, naja... gääähn... vielleicht kam ja das beste zum Schluss, aber ich hatte einfach keine Nerven mehr.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 04.08.2005
einfach perfekt!!!
Habe ich mir 2mal ansehen müssen, so gut ist er. Gefiel sogar meinem Mann UND meinen Eltern, will wirklich was heissen- ein Film mit Anspruch für jeden.

ungeprüfte Kritik

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 11.06.2005
witzig
doch, ist schon witzig. Nicht sehr geistreich aber das muss ja auch nicht jeder Film sein!

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 30.05.2005
naaaaaja
also vielleicht habe ich ja was nicht verstanden aber mein Mann ist nach 15 Min. geflüchtet, ich hab noch mal die Kritiken gelesen und gedacht, ok, zeigst guten Willen , da MUSS doch was dran sein.... und habe nach 40 Min. enttäuscht aufgegeben- bei der Szene mit derJapanerin auf der Show-Bühne mit den 2 Köpfen - komischer Fim. Einfach völlig unrealistisch, aber auch nicht lustig, für mich auch nicht zum Träumen sondern total überzogen. Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 24.03.2005
KLASSE!
Toller Film, einfach empfehlenswert. Klar, nicht tiefgründig: trotzdem, habe ihn 3mal gesehen und finde ihn immer besser.. die Musik, die Schauspieler, zum Träumen und Mit-leiden, selbst mein Mann fand den gut!
Ausserdem einfach mal ein bisschen was Anderes.

ungeprüfte Kritik

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 09.01.2005
nicht so toll
ist nicht der typische Julia Roberts FIlm, sie ist mir in der Rolle zu vulgär und man hätte aus den Thema mehr machen können

ungeprüfte Kritik

Kentucky Fried Movie

Die durchgeknallteste Parodie seitdem es Kino gibt!
Komödie

Kentucky Fried Movie

Die durchgeknallteste Parodie seitdem es Kino gibt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 09.01.2005
etwas niveaulos
manchmal ganz witzig aber alles in allem niveaulos und dämlich....

ungeprüfte Kritik

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 09.01.2005
etwas zu schnulzig
obwohl ich Meg Ryan und ihre Filme wirklich mag, finde ich diesen Film zu seicht, zu schnulzig und völlig unrealistisch. Bin froh, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 09.01.2005
lustig - mal was anderes
der Film ist echt witzig, gefiel sogar meinem Mann...!Nicht so niveaulos wie manch anderer...einfach nett.

ungeprüfte Kritik