Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wem-man" aus

80 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Scheiden ist süß
    Mann umständehalber abzugeben!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.03.2006
    wegen Liz
    Man kann den Film ansehen, aber darf nicht allzuviel erwarten .. es gibt bessere. Wenn dann schaut man ihn wegen der sexy Liz an.
  • New York Taxi
    Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 07.03.2006
    ganz gut
    Naja, er ist nicht schlecht, aber man hat auch nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Die tollen Verfolgungsjagden sind leider zu selten. Eine Augenweide dagegene natürlich Gisele Bündchen .. alleon wegen dieser Beine lohnt der Film natürlich, wenn auch viel zu selten zu sehen.
  • Das perfekte Paar
    Gegensätze ziehen sich an, oder?
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.03.2006
    sehr gut
    Obwohl das Ende wohl etwas ausdrucksvoller hätte sein können, finde ich ihn trotzdem gut, da er auch schön zeigt, auf was es in einer Beziehung ankommt und warum sie zugrunde gehen kann. Man fühlt voll mit Julia ( obwohl ich ein Mann bin ) .. also nett und trotzdem tiefsinnig.
  • Johnny English
    Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.03.2006
    Gut
    Der Film ist im eigentlichen sehr gut. Das einzige zu kritisieren wären, dass die berühmten »Mr. Bean« Chokes zu selten sind. Es sollte noch merh humorvolle Szenen geben. Aber trotzdem gut anzuschauen. Habe noch nach Tagen über seine Krawatte in der Sushi Bar gelacht.
  • Cinderella Story
    Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.02.2006
    Nett
    Es ist zwar sicher die typische Schnulze, Cinderella eben, aber doch immer wieder toll anzuschauen, es befriedigt einfach, am Ende zu sehenm wie alles Gut wird und all die bösen und blöden »ihr Fett« abkriegen - vor allem von Hillary Duff super süß gespielt.
  • 50 erste Dates
    Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 15.02.2006
    sehr gut
    Wenn auch die ersten fünf Minuten etwas blöd sind und man sich fragt, ob man weiter schauen sollen, wird der Film dann echt gut. Er bringt das Thema ganz gut rüber, hat romatik und bringt auch gutes und nicht kitschiges Ende.
  • Der perfekte Mann
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.02.2006
    Einfach nett
    Der Film hat eigentlich nichts sonderlich herausragendes, aber trotzdem begeistert er mit viel Herz und Sinn. Er ist einfach nett anzusehen und daher sicher empfehlenswert.
  • Reine Chefsache
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
    soweit so gut
    eigentlich ein sehr guter und netter Film - schon empfehlenswert, bis auf den Schluss viell. der überzeugt nicht wirklich.
  • Liebe mit Risiko
    Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
    naja
    von Gigli hatte man ja nichts besonders gutes gehört - und fast stimmt das auch ... er ist nicht ganz so furchtbar wie man sagt, aber nichts besonders tolles von zwei guten Schauspielern.
  • Being Julia
    Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
    kurz gesagt
    Meine Kollegen haben ja schon viel geschrieben: Anette Bennings Leistung hervorragend - ansonsten der Film nicht allzu aussagekräftig .. man kann ihn sich ansehen - wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts versäumt.
  • Alles auf Zucker!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
    ganz gut
    Die Vorschusslorbeeren waren zwar etwas höher angesetzt, demnach auch meine Erwartung, aber trotzdem war er ganz gut. Nette, vergnügliche Unterhaltung zum lachen.
  • Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
    wie immer
    Miss Marple wie immer in Topform. Diese Filme haben selbst heute noch Anzuiehungskraft, obwohl in einem ganz anderen Stil gedreht. Immer wieder gern anzusehen.