Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
    Kids, Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.05.2017
    Kommt leider in keiner Weise an das "Original" heran. Die Geschichte sehr abstrakt und die Charaktere auch nicht überzeugend. Wie wohl heute üblich, muss auch in Kinderfilmen Gewalt dargestellt werden.
    Einzig gut fand ich Bjarne Mädel zu sehen. Liegt aber daran das ich den Schauspieler mag, die Rolle aber diesmal nicht so überzeugend war.
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.08.2015
    enorme Action und die Special Effects sind ja schon fast besser als bei 2012 und hier ging es nur um San Franzisco. Klasse sind die Muckiberge von Dwayne Johnson, aber noch besser ist die Rolle von seiner "Tochter", die hier die eigentlich Heldin ist. Sie hat zwar alles von Ihrem "Vater" gelernt, setzt es aber so um, das es schon sehr nett ist.
  • Minions
    Wie alles begann.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.08.2015
    Schade, gesamt gesehen wurde die Erwartung enttäuscht. einzelne Szenen waren ganz nett, gesamt gesehen war die Story aber ohne Inhalt. Zudem gab es sehr viel Brutalität und auch düstere Szenen. Also wenn das ein vierjähriger sieht, kann es eine unruhige Nacht geben.
  • Robot Overlords
    Herrschaft der Maschinen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2015
    Also das ganze klingt und sieht nach einer Variante von den dreibeinigen Herrschern aus.
    Ziemlich vorhersehbar, aber ganz nett.
    Die Effekte sind ganz gut gemacht, die schatten passen zu den Effekten.
    Einige Szenen hätten etwas stärker ausgearbeitet werden können. Damit hätte der Film mehr Tiefe gehabt und die Szenen kämen einen nicht als "Lückenfüller" vor.
    Schauspielerische Leistungen sind ganz ok. Allerdings bin ich von Ben Kingsley enttäuscht. Er hat schon einmal besser gespielt.
  • Alien Trespass
    Sie kommen aus einer anderen Galaxie.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.07.2012
    gut gemachter B-Movie. Die Tricks sind einfach aber gut.
    Nett und beschwingt werden die sechziger SF-Filme auf's Korn genommen
  • Renaissance
    Paris 2054
    Science-Fiction, Thriller, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.07.2010
    Die Story ist schlichtweg genial. Die Animation ein absoluter Traum. selten habe ich so gute Schatteneffekte gesehen. Leider ist der Film nur in Schwarz-Weiß, bis auf zwei kurze Szenen. Dadurch wirkt der Film teilweise wie ein Negativ-Bild. Andererseits sieht man damit die brillianz der Grafik, alles wirkt realistisch, außer das man denkt es handelt sich hier um ein Negativ-bild
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.07.2010
    Wau ein klasse Film. Normalerweise sind Verfilmungen von Bestsellern nicht so der Hit, aber hier stimmt alles. Nur zu empfehlen.
  • Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes
    Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
    Fantasy, Krimi, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.07.2010
    schade es kommt keine so richtige Spannung auf. Eine Erzählung die einfach nur abgespult wird. Die Tricks sind aber ganz gut soweit.
  • Berlin '36
    Die wahre Geschichte einer Siegerin.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.07.2010
    erschreckend wie hart und brutal der Fanatismus war. Sehr real umgesetzt. Man sieht, es gint Filme die befassen sich ernsthaft mit dem NS-Regime und können ohne große Gewaltszenen auskommen
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.06.2010
    Also der Überhammer war der Film nicht. Ganz nette Story, die aber immer verwirrter wird. Das warwie so eine Drogenfahrt, anfangs ist man noch ganzklar und nach einiger Zeit setzt der Rausch ein und die Wirklichkeit verschwindet. Keine leichte Unterhaltung, kan aber auch davon kommen, das der Schauspieler während den Dreharbeiten verstarb ud andere Künstler einsprangen.
  • The Tournament
    Battle Royale unter Killern
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.06.2010
    Ein unterhaltsamer film ohne viel tiefgang, aber den brauch man ja auch nicht. Für ein B-Movie iene kurzweilige und in meinen Augen nachvollziehbare Story, die einen tollen Touch hat.
  • Feuerherz
    Die Reise der jungen Awet inspiriert durch den gleichnamigen Bestseller.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.06.2010
    Ich fand den Film nicht schlecht. Im Vordergrund stand für mich die Aussage "Kinder an die Waffen" und wie es dazu kommt wird ja hier sehr deutlich gezeigt. Weltweit wird immer wieder versucht hier schon Kinder zu Kämpfern zu machen. Die dann Gedankenlos hinter einer sinnlosen (wenn Kinder zum Krieg genötigt werden ist dieser nicht nur sinnlos sondern verachtend)