Kritiken von "Fritthecatarcorde"

Ghost

Horror, Fantasy

Ghost

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 13.10.2008
Finger davon
Das ist wirklich nur Schund den anders kann man es nicht beschreiben Schade um die Zeit und im das Porto

ungeprüfte Kritik

Cannabis

Engel der Gewalt
Thriller, Krimi

Cannabis

Engel der Gewalt
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 08.07.2008
Das war nichts
Selbst wenn der Film aus den 70 iger ist ist das einer der schlechtesten Filme dich ich bis hier hin gesehen hab. Schade um die vertane Zeit.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 17.06.2008
Guter Film Toller Will Smith
Ein Düsteres Endzeitzenario was hier dargestellt wurde sehr gut umgesetzt, wenn auch schon mal dagewesen. Die Rolle von Will Smith kann man nur hervorheben. Absolut empfehlendswert wenn man diese Art Film mag.q

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 17.06.2008
Toller Film
Einfach Klasse Film, Ich kannte bisher nur Ihre Musik. Aber vor dieser Frau ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut Chapoo. Einer der besten Filme des Jahres und absolut empfehlendswert, besonders wenn man die Musik von Edith Piaf mag.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 24.02.2008
Endlich wieder ein Toller Chackie Chan Film
Endlich nach langer Zeit kommt mal was sehenswertes auf die Matscheibe, den das was in letzter Zeit angeboten wurde ist ja nur noch Platt. Tolle Sprüche, klasse Action, tolle Stunts wieder mal einmalig von Chackie Chan. Von diesem Film sollten sich einige REgiseure mal ne Scheibe abschneiden. Gut die Handlung mag vorhersehbar sein aber es macht mal wieder Spass so herzhaft zu Lachen Kurzum wär auf Spass und Action aus ist sollte sich den Film ruhig anschauen

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 13.02.2008
Wirklich Toller Film
Dieser Film ist so recht aius dem Leben gegriffen mit einer tollen Schauspielerin Jodie Foster. Dieser Film ist voll und ganz auf sie zugewchnitten und sie spielt sie in überregender Weise da kann man (n) nur den Hut vor ziehen. Allerdings hat mich dieser Film nachdenklich gemacht, wird es sowas auch hier geben in absehbarer Zeit? Ich sage ja ganz klar, den das was in den letzten Wochen an übergriffen gegeben hat wird unweigerlich dazu führen das auch hier sich irgendwann die Menschheit rächt an seinen Peinigern. Trotzdem ein sehr sehenswerter Film den ich nur jedem ans Herz lege der auf Spannung steht.

ungeprüfte Kritik

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 15.01.2008
Dieser Film ist ganz O.K.
Erst mal eins vorweg ein Horrorfilm ist es nicht aber ein gut gemachter Actionfilm mit einer gut gemachten Story. Mir hat es gefallen wie dieser Film aufgebaut wurde mit einem überraschenden Ende. Also wirklich es gibt wesentlich schlechtere Filme die derzeit auf den Markt drängen, auf die man eher getrost verzichten kann. den wer hätte gedacht das plötzlich einen Haufen Spinnen auftauchen, und zu der Ausrüstung der Darsteller kann man sagen, irgend ein Äquipment sollten Spezialermittler schon haben . Den sonst bekommt man den Eindruck die Darsteller gehen eher blauäugig an den Fall heran.
Fazit durchaus sehenswerter Film den ich nur empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 03.01.2008
Toller Fantasy Film!!!!!
Endlich, nach langer Zeit mal wieder, einen echt klassen Fantasyfilm, ja sicher nicht mit Herr der Ringe oder ähnlichen Filmen zu vergleichen. Dennoch ein super Film ,mal abgesehen von dem Schund der in letzter verfilmt wurde. Ich kann in nur wärmstens empfehlen, wöre schön wenn es mehr von diesen Film wieder geben würde.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 24.04.2007
Trotz Teil 2 Ein Hit
Einer der wenigen Filme die auch in der Fortsetzung für Furore sorgt. Wieder mal Spielt Johnny Depp als Jack Sparow mehr als hervorragend, wie alle anderen Akteure ebenfalls.Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.Ein Film der den alten Piratenfilme locker das Wasser reichen, egal ob Teil 1 oder 2 also nichts wie ran ein Topfilm wartet!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 01.12.2006
Was ist daran kitschig???
Dieser Film mag für einige ja Kitschig sein nur ich finde diesen Film richtig schön mal was für warme Abende ,und es zeigt das man auch Kriegsfilme einmal anders zeigen kann. Es zeigt das auch in Zeiten von Krieg auch noch sowas wie menschlichkeit gibt Ich kann diesen Film nur Empfehlen aber nicht denen die unter dem Kriegsfilm einen Film erwarten in dem geschossen und gestorben wird. Ein wirklich prima Film!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 15.08.2005
Langweilig
So sehr hab ich mich bei Will Smith noch nie gelangweilt .Aber Gut wer so was mag bitte schön.Platte Pointen und ins lächerliche gezogene Tolpatschichkeit.Nicht empfelendswert

ungeprüfte Kritik