Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von
Filmfan "xts7mz" am 24.10.2008Für einen Fantasyfilm gut gemacht, auch wenn das Thema Artus u.s.w. schon oft mehr oder weniger gut verfilmt wurde. Bei so einem Film sollte man wissen worauf man sich einlässt, ist halt eine Art Märchenfilm, aber sehenswert. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig.
ungeprüfte Kritik