Kritiken von "consigliere"

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 17.07.2009
Dieser Film ist grauenhaft. Ab 12 ist wirklich ein Witz! Die Spitze ist eine "Massenvergewaltigung".... Derartige Filme, die zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen, sollte / muß man wohl sehen, aber der Schwachsinn?! Ich hatte den Film für einen Kinoabend angeregt, und meine zwei Begleitungen waren auch entsetzt!

ungeprüfte Kritik

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Komödie

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 29.04.2009
Kann man sich ansehen und ist sicher auch an der einen oder anderen Stelle ganz lustig, aber irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor ... ich hab es dann nicht bis zum Ende geguckt!

ungeprüfte Kritik

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 23.02.2009
stimmt, das Ende könnte einem ein bisschen kitschig werden, aber insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. Bevor es so enorm unrealistisch wird, ist es einfach nur schön herzerwärmend und lustig.

ungeprüfte Kritik

Wir sagen Du! Schatz.

Oliver hat keine Familie. Also klaut er sich eine.
Deutscher Film, Drama, Komödie

Wir sagen Du! Schatz.

Oliver hat keine Familie. Also klaut er sich eine.
Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 25.01.2009
Der Film ist Wahnsinn! Wahnsinnig lustig und wahnsinnig traurig. Nach Ewigkeiten mal wieder wirklich im Kino gelacht... Und nun auf DVD! Da ist ja ein Traum wahr geworden.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 08.08.2008
... dem kann ich nur hinzufügen: absoluter Wahnsinn: stand tagelang unter Schock. Sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 25.07.2008
Hatte das Buch gelesen und mir die Umgebung exakt so vorgestellt. Ein sehr schöner, kurzweiliger Film!!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "consigliere" am 25.07.2008
Zu Beginn ein paar Lacher, aber insgesamt dann irgendwann zu seltsam, um witzig zu sein. Interessant und vielleicht hintergründig, wenn auch zum Teil nicht sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik