Kritiken von "KAROLA3"

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Ein guter Psycho-Thriller mit Nervenkitzel. Die Story ist vorhersehbar aber gut verpackt. Auch wenn der Film manchmal etwas an Fahrt verliert, wird geschickt wieder Spannung aufgebaut. Mir hat er gut gefallen und er ist durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Zwar eine gute hochgarätige Besetzung, aber das Klischee der Handlung war schon oft verfilmt und vorhersehbar. Es gab mit unter schon ein bischen Spannung und Action, aber meine Erwartungen an diesen Streifen wurden nicht erfüllt.Ein mittelmäßiger Thriller.

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Dieser Streifen reißt einen nicht vom Hocker. Sehr langatmig mit etwas witzig-charmanten Humor.Ich hatte mehr erwartet von diesem Film , da man eine gute Werbetrommel für Jessica Parker und Hugh Grant geschlagen hatte. Für mich persönlich enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Wieder ein Actionfeuerwerk mit Bruce Willis. Super rasant und nervenkitzel pur. McLane wieder auf der Überholspur um Terroristen von ihren perfiden Anschlag abzuhalten. Ich habe fast alle Teile gesehen. Bruce Willis als Held und Draufgänger überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Geradliniger Phsychothriller, spannend und eigenwillig umgesetzt. Eine ausgefeilte Story mit vorhersehbaren Ende. Gute schauspielerische Besetzung mit Samuel L. Jackson, Eva Mendes und Ed Harris. Mir hat der Film gefallen,die Spannung bleibt bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Eine etwas schräge Krimikomödie die durch ihre gute Starbesetzung überzeugt. Auch wenn der Anfang etwas langweilt nimmt der Film seinen lauf.Brad Pitt als depperter Fitnesstrainer und Erpresser, einen ehebrecherischen George Clonney mit einem Lauffimmel und einen kollerigen CIA-Agenten namens John Malkovich. Mir hat dieser Film gefallen. Der außergewöhnliche Humor ist ein amüsanter Spaß. Man muss sich nur darauf einlassen.

ungeprüfte Kritik

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Ist ein solider Actionthriller der auch ohne viel Blutvergießen auskommt.Mark Wahlberg spielt neben Chow Yun-Fat seine Rolle als Polizist Danny gut und einfühlsam.Kann man empfehlen.Trifft den Zeitgeist.

ungeprüfte Kritik

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Drama

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 22.09.2009
Fesselnd insziniert und bewegend gespielt. Was harmlos anfing endet mit den Tod.
Die Tragik der einzelnen Personen geht einen schon nahe, da es überall auf dieser Welt Arbeitslosigkeit, Alkoholismus, Drogenexzesse, Gewalt, Mord und Auswegslosigkeit gibt. Eine sehr gute Milieustudie die mit einen falschen 500,00 Euro Schein beginnt und mit Rache endet. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wish You Were Here

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 22.09.2009
Schlimmer geht´s nimmer. Ein Film ohne Spannung und Stil. Für einen sexbesessenen Guru werden Touristinnen entführt und keiner will etwas gesehen haben. Nichts neues vom Thema her, schlecht umgesetzt.Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 18.09.2009
Eine niedliche Geschichte für die ganze Familie. Eine kleine Maus ,die nicht so recht ins Mäusereich passte, rettete mit einer Ratte, die nicht so recht ins Rattenreich passte, eine Prinzessin die voller Sehnsucht auf einen Prinzen wartete,und ein Volk das wieder auf eine königliche Suppe hoffte.
Es geht um Freundschaft, Mut und Tapferkeit.Man sollte nicht immer so sein wie andere einen haben wollen. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 17.09.2009
Wer hat denn so einen Horrowitz auf die Menschheit losgelassen? Das ist mit Abstand aller gesehenen Filme der schlechteste. Da ist der 1 Punkt noch zu viel.
Viel Gekreische und Gehacke wie in einem Slapstick. Für mich war das eine Komödie die in mir Heiterkeit auslöste. Musste an vielen Stellen lachen, da die Szenen mehr an eine Veralberung als an Grusel heran kamen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ja so richtig schlau bin ich aus diesen Film nicht geworden.Die Story bezieht sich ja auf eine wahre Begebenheit. Da waren also zwei sich Liebende zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.Das maskierte Mördertrio das in diesen Film nur 4 Worte sagen musste wie "Ihr wart zu Hause",wirkte harmlos und ohne Niveau.Einzig die Angstmacherei und das eiskalte Töten zum Schluss hielten den Film etwas am Laufen.Der Film hat mit unter Längen und wirkt unreal.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

ungeprüfte Kritik