Kritiken von "eckhard2807"

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.05.2015
Ich habe Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zum Teil (leider nicht alles) im Fernsehen gesehen und war gespannt wie es weitergeht und was da so alles passiert. Hier hat Marvel mal wieder voll in die Trickkiste gegriffen. Die Serie bietet sehr viel Potenzial. Es kann je nach Geschichte und Fortschritt jeder der Superhelden eingebunden werden. Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.
Mir gefällt diese Serie sehr, sehr gut. Ich hoffe die nächsten Staffeln lassen nicht zu lange auf sich warten.

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.03.2015
Die logische Fortsetzung von Staffel 1. Mir hat auch diese Staffel gut gefallen. Natürlich gibt es bessere Serien, aber diese hier rangiert doch ziemlich weit oben.

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.12.2014
In der nun 11. Staffel taucht auf einmal Charlies Tochter auf. Was für ein Wunder?

Die Geschichten sind nicht mehr so prickelnd wie in den vorhergegangenen Staffeln. Ich hoffe das wird noch mal besser.

Für Fans wie mich ein Muss.

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 08.12.2014
Beim ersten Teil war das neu und deutlich besser. Der zweite Teil zieht sich wie Kaugummi, die Lacher sind nicht, oder so gut wie nicht vorhanden. Kevin James gibt sich redlich Mühe aus dem recht schwachen Stoff noch etwas heraus zu holen, aber leider misslingt das total. Ich war richtig enttäuscht. Leider nur ein sehr mittelmäßiger Film ohne nennenswerte Höhepunkte.

Absolut nicht sehenswert.

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 20.11.2014
Ein absolutes Muss für Fans wie mich. Ich werde einfach nicht müde diese Serie zu sehen. Die Staffel hatten von Anfang bis zum heutigen Tag eine stetige Steigerung. Die Gags werden nicht schlechter, dafür die Darsteller immer besser.
Ich liebe diese kleine aber feine Nerdfamilie.
Hoffe es geht so weiter.

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.11.2014
Ein Film den mann sich mal anschauen kann aber nicht muss. Die Geschichte zieht sich ganz schön in die Länge.
Etwas mehr Spannung hätte hier wohl auch sehr gut getan.
Leider ist die Zeit der großen Western vorbei.
Ich habe mir diesen Film angesehen aber ein zweites mal muss nicht sein.
Leider konnten Hilary Swank und Tommy Lee Jones hier nicht ihr ganzes Können beweisen.

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.11.2014
Der Film fängt eigentlich gut an, fällt aber immer mehr ab. Spannung ist was anderes. Ich war sehr enttäuscht (wieder mal). In den Vorschauen hat das eigentlich gut ausgesehen aber so kann an sich täuschen.
Die Szenen und Tricks sind eigentlich ganz gut gemacht, aber die Story lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hier wäre viel mehr drin gewesen.
Leider nichts daraus gemacht.
Mein Fazit: Abhaken und ganz schnell vergessen.

Wild Card

Krimi, Action

Wild Card

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.11.2014
Jason Statham mal in einem ganz anderem Genre unterwegs und deshalb hat mir dieser Film recht gut gefallen.

Statham spielt hier einen spielsüchtigen Detektiv und Bodyguard der das große Glück sucht um sich seinen Traum, nach Korsika auszuwandern, erfüllen zu können. Kein typischer Statham Streifen sondern hier zeigt Statham das er mehr drauf hat als nur den ewig Haudrauf zu spielen.

Die Story ist schlüssig und gut erzählt. Manchmal hätte man bestimmt mehr aus den Szenen heraus holen können aber vielleicht ist das ja alles so gewollt.

Überraschend und schön mal was anderes von Jason Statham zu sehen.

Mir hat dieser Film gut gefallen, wenn auch keine absolute Spitzenklasse aber immer noch sehr gute Unterhaltung und sehr kurzweilig.

Meiner Meinung nach absolut sehenswert.

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Lovestory, Komödie

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Langsam dahinplätschernde Geschichte ohne große Höhepunkte. Ein Film der seichten Unterhaltung. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Die Darsteller geben sich die größte Mühe, aber wenn die Geschichte nicht mehr hergibt...........

Dritte Person

Pass auf!
Drama

Dritte Person

Pass auf!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Ich habe diesen Film wegen Liam Neeson ausgeliehen. Das war ein Fehler.
Der Film ist absolut langweilig und zieht sich wie Kaugummi.
Undurchsichtige Geschichte und so müde dargestellt.

Ich habe mich bis zum Ende zwingen müssen nicht abzuschalten.

Todlangweilig, öde und ohne Sinn und Verstand. Ein sehr schlechter Film.

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Ein Film nach einer realen Geschichte, der die Gefühlswelt eines Scharfschützen sehr schön darstellt.

Clint Eastwood zeigt hier als Regisseur mal wieder was er drauf hat.

Meiner Meinung nach ein Film, der zum Denken anregt.

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Action, Thriller

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Schwach, schwächer, dieser Film.

Die Zeit ist absolut verschenkt wenn man sich diesen Film ansieht.

Spielt mit den Kindern, geht in ein Restaurant oder sonst irgend etwas. Alles besser als dieser Film.

Absolut unnötig und nicht sehenswert.