Kritiken von "frawa64"

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 02.01.2008
Für mich ein sinnloser Film. Vor allem die Ballerszenen fand ich überzogen (Ich mag sonst Action Filme). Sie hatten hier in der Intensität nichts zu suchen. Die Grundstimmung war passend. Dreckig und düster. Das Thema hat mich interessiert, die Umsetzung war schlecht. Teilweise völlig verworren ist die Story für mich leider sehr undurchsichtig geblieben.

ungeprüfte Kritik

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 26.10.2007
Ein schöner Film, der nachdenklich macht. Sehr symphatische aber skurile Charaktere, die sich im Verlauf der Handlung regelrecht verändern. Dabei lebt der Film von guter Situationskomik und den unglaublich witzigen Kommentaren von Alex, der sich selbst einen "sehr hochwertigen Tänzer" nennt.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 26.10.2007
Ich wußte, was mich erwartet. Ruhm und Ehre stahlharter Spartaner treffen auf ungeschickte, häßliche Perser. Ein Riesengemetzel. Blutig aber nicht zu extrem. Überwältigend sind die Farben und Darstellungen. Teilweise könnten einzelne Szenenfotos als Gemälde an die Wand gehängt werden. Die Story ist dünn bis nicht vorhanden, was diesem bildgewaltigen Streifen aber nicht vorgeworfen werden kann.

ungeprüfte Kritik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 26.10.2007
Für Fans von Bon Jovi, Van Halen und Co. ein Muß. Sehr witzig, teilweise leicht überzeichnet. Der Film hat eine Menge Charme und macht gute Laune. Tolle Musik und guter Sound tun ihr Übriges.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 16.10.2007
Ein Highleight! Tolle Musik, super Schauspieler! Und alles selbst gesungen: Wahnsinn!! Der Film ist nicht nur was für Country Fans und gibt einen glaubwürdigen Einblick in das bewegte Leben von Johnny Cash.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frawa64" am 16.10.2007
Ganz nett und amüsant. Leichte Kost und nicht sehr tiefsinnig. Ist was für ´nen verregneten Sonntag.

ungeprüfte Kritik