Kritiken von "Frosch2007"

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 09.01.2007
Klasse Film !
Animiert vom Feinsten, dazu niedlich und witzig. Dieser Film ist nicht nur für Kinder geeignet !

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 03.01.2007
Ganz nett - aber dennoch nur ein müder Abklatsch von den "7 Zwergen" und ähnlichen Filmen. Ich hatte mir doch etwas mehr von dem Film erhofft.

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 03.01.2007
Ein Klassiker !
Allein die Filmmusik und die Anfangsszene allein lohnt schon, sich den Film anzusehen !
Tom Hanks in Hochform !

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 22.12.2006
Mein Sohn hat den Film nach 30 Minuten wieder ausgemacht.
Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ist der 3. Teil scheinbar wirklich nicht so toll !

ungeprüfte Kritik

Vierzig Wagen westwärts

Western, Komödie

Vierzig Wagen westwärts

Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 22.12.2006
einfach ein Klassiker ! Wer Western nicht mag, wird diesen Film dennoch mögen !
Und man sieht wieder, wer im wahren Leben wirklich die Hosen anhat !

ungeprüfte Kritik

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 19.12.2006
Einer meiner Lieblingsfilme ! Jeder Mann, der die 40 erreicht, sollte sich diesen Film ansehen. Gepaart mit viel Wortwitz und Hintergedanken ein echtes Filmvergnügen !

ungeprüfte Kritik