Kritiken von "seraphim76"

Metamorphosis

Horror, Fantasy

Metamorphosis

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 30.08.2007
Nach ner Stunde DVD ausgeschaltet....Christopher Lambert spielt in den ersten 5 Minuten mit, dann sieht man nix mehr von ihm...vielleicht am Schluß noch? Aber, wie gesagt, nach ner Stunde ist man von den öden Dialogen so angenervt....die Story is zum Gähnen...die Schauspieler sind schlecht...schade, weil die Kulisse einen besseren Film verdient hätte.....

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 20.08.2007
Man nehme einen Action-Film mit schlechter Story und nenne ihn "Miami Vice", daß wenigstens noch ein paar Leute sich den Film anschauen...
War der schlecht...!!!!!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 20.08.2007
Hier kann man wirklich mitlachen! Witzige Figuren und eine nette Story! Hat Spaß gemacht, sich den Film anzusehen!

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 03.08.2007
Ein richtig guter Film! Erinnerte mich wegen den einzelnen Storys ein bisschen an Traffic. Sehr gut gemacht mit Spitzenbesetzung! TOP!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 03.08.2007
Hatte manchmal das Gefühl, der Film konnte sich nicht entscheiden, ob er lustig oder ernst gemeint ist....er regt in jedem Fall zum Nachdenken an! Gute Schauspieler - Guter Film!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 05.07.2007
Die Story ist zwar etwas dünn, aber bei der Action, bleibt auch nicht viel Zeit für Erklärungen, viel Action, mal was anderes...witzig!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 20.06.2007
Verworren, irgendwie langweilig.....bin eingeschlafen......wer das Buch vorher gelesen hat, dem geht es vielleicht ähnlich (?).....

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 20.06.2007
Unterhaltsam, aber nicht gerade spannend. Das Ende soll wohl überraschen, ist aber leider vorhersehbar. Die tollen Schauspieler retten den Film gerade noch :)

ungeprüfte Kritik