Kritiken von "Yosy"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 04.07.2008
Also- ich muss sagen so schlecht fand ich ihn nicht! Mein Mann sah es anders... er ist eingepennt...

Das Genre sollte vielleicht ein anderes sein- denn ein klassischer Western ist der Film sicher nicht- somit geht man da mit anderen Erwartungen ran...

Für´n Western ist er stinke langweilig- für ein Drama nicht. Der Film regt am Schluß- wenn man denn bis dahin durchhält - sehr zum Denken an...
Ansonsten wurde ich ein wenig durch Brad Pitt entschädigt- und ich steh nicht so auf Western deshalb von mir 3*e

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 27.06.2008
Suuper Film!
Hatte ich gar nicht erwartet! Toll gemacht, spannend bis zur letzten Minute!!! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 27.06.2008
Also ich kann mich da leider meinen Vorrednern nicht anschließen... der Film war absolut langweilig!
Zwischendurch hat man immer mal den Hoffnungsschimmer, dass es doch noch was wird aber leider kommt es anders.

Muß man sich nicht unbedingt antun! Schade eigentlich- denn durch die Besetzung hatte ich mir mehr versprochen...

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 06.05.2008
Ich hatte mir mehr vom Film versprochen...

Der Anfang ist brutal und erdrückend- dann flaut das ganze allerdings in eine langweilige Suppe ab.
Schließe mich DAN123 da an- J.Lo. und Antonio Banderas wirken in der Tat unterfordert...
Das Ende des Films ähnelt einem Märchen- so wünscht man es sich fast- hat aber in meinen Augen nix mit der Realität zu tun...

Das eigentliche Thema und das soetwas passiert ist schlimm!-Aber meiner Meinung nach hat der Film das Thema zwar aufgegriffen aber nicht gut umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 11.10.2007
Also, ich kann ehrlich nicht verstehenwas meine Vorredner an dem Film fanden! Die Story war mehr oder weniger interessant, aber dafür muß man zu Ende schauen (weil es dann erst aufgeklärt wird...)- aber genau das ist der Knackpunkt!- so lange muß man erst mal durch- bzw. aushalten! Für mich war die Comic-version echt nix-mußte mich zum Ende des Films regelrecht hinquälen... und mein Masnn ist eingeschlafen... am liebsten würde ich null *e vergeben

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 05.09.2007
Schoener Film! Hat mir gut gefallen:
Ganz nett für einen Abend zum "abschalten"- sehr spannend- Langeweile kam zu keiner Zeit auf! Solltet ihr Euch anschauen, denn es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 05.09.2007
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen, hatte mir was anderes erhofft! Die Spannung während des Films geht gerade noch so, man wartet die ganze Zeit auf des Rätsels Lösung... kommt auch- aber damit ist dann endgültig alles im Eimer- so war es jedenfalls bei mir...

ungeprüfte Kritik