Spuren im Eis

Spuren im Eis

Der US-amerikanische Polarforscher Robert Edwin Peary gilt als Entdecker des Nordpols. 1897 brachte er sechs Inuit nach New York, die dort den Schaulustigen vorgeführt ... mehr »
Der US-amerikanische Polarforscher Robert Edwin Peary gilt als Entdecker des Nordpols. ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSpuren im Eis

Der US-amerikanische Polarforscher Robert Edwin Peary gilt als Entdecker des Nordpols. 1897 brachte er sechs Inuit nach New York, die dort den Schaulustigen vorgeführt wurden, während er selbst in Grönland ein Doppelleben mit einer anderen Frau führte. Die Verschleppung der Inuit überlebte am Ende nur der Junge Minik - was ist aus ihm geworden? Der Urenkel von Robert E. Peary begibt sich auf eine Spurensuche und erzählt eine Geschichte über Forscherdrang und kulturelle Zerrissenheit.

FilmdetailsSpuren im Eis

The Prize of the Pole
03.05.2007

DarstellerSpuren im Eis

TrailerSpuren im Eis

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSpuren im Eis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpuren im Eis

Poster

Cover

FilmkritikenSpuren im Eis

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSpuren im Eis

Deine Online-Videothek präsentiert: Spuren im Eis aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Robert Edwin Peary von Staffan Julen. Film-Material © Salzgeber.
Spuren im Eis; 0; 24.09.2007; 2,3; 3; 79 Minuten; Robert Edwin Peary; Dokumentation;