Heidi in den Bergen

Heidi in den Bergen

Der 1. Spielfilm zur Serie

Weil Tante Dete eine Arbeit in der Stadt angenommen hat, bringt sie ihr Pflegekind Heidi zu dessen Großvater in die Berge. Dete und Heidi machen sich gemeinsam auf den ... mehr »
Weil Tante Dete eine Arbeit in der Stadt angenommen hat, bringt sie ihr Pflegekind Heidi ... mehr »
Japan 1975 | FSK 0
122 Bewertungen | 4 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Heidi in den Bergen
Heidi in den Bergen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:30.10.2006
EAN:828768854198
Heidi in den Bergen
Heidi in den Bergen
Heidi in den Bergen  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 87 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:30.10.2006

HandlungHeidi in den Bergen

Weil Tante Dete eine Arbeit in der Stadt angenommen hat, bringt sie ihr Pflegekind Heidi zu dessen Großvater in die Berge. Dete und Heidi machen sich gemeinsam auf den Weg ins Dörfli und damit in eine für das Kind neue, unbekannte Welt voller Abenteuer. Dort soll die Kleine nach dem Tod ihrer Eltern vor vier Jahren nun bei ihrem Großvater leben, der allein hoch über dem nächsten Dorf in den Schweizer Bergen lebt. Obwohl der etwas knorrige, alte Mann nicht begeistert davon ist, und auch die Dorfgemeinschaft die beiden mit Skepsis beäugt, nimmt er Heidi bei sich auf. Das Mädchen merkt, dass die Dorfbewohner dem alten Einsiedler misstrauen, aber das stört sie nicht, und die beiden gewöhnen sich schnell aneinander. Die ehemalige Stadtbewohnerin fühlt sich in ihrer neuen Umgebung schon bald sehr wohl. Es dauert nicht lange, bis auch der alte Mann das lebhafte und freundliche Mädchen lieb gewonnen hat. Aus der kleinen Heidi wird schnell ein richtiges Kind der Berge, und schon bald kann sie sich ein Leben ohne den Großvater, ihren neu gewonnenen Freund Geißen-Peter und die Alm nicht mehr vorstellen.

FilmdetailsHeidi in den Bergen

Heidi in den Bergen
Japan 1975

DarstellerHeidi in den Bergen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerHeidi in den Bergen

Blog-ArtikelHeidi in den Bergen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeidi in den Bergen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHeidi in den Bergen

am
Heidi gehört zum absoluten Muss der Zeichentreckfilme. Mit Herz und Verstand beweist sie, dass man auch ohne Hau-Drauf echte Abenteuer erleben kann. Heidi, Peter und der Großvater sind absoluter Kult. Statt sich den ganzen Super-RTL-Schrott reinzuziehen, sollten Eltern mit ihren Kindern lieber diese Serie schauen. Pädagogisch wertvoll, spannend und unterhaltsam. Ab 3 Jahre zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Ist ein guter Film gute Qualität!!!Danke weiter so!!!Selbst die Lieferung lief zügig!!!Echt super...

ungeprüfte Kritik

am
Eine Kinderserie ohne Gewalt und immer wieder schön anzusehen
Schöne Zeichentrickserie für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

am
immer wieder schön anzuschauen
auch dieser Film ist sehr empfehlendswert.
Mal ein Kinderfilm ohne Gewalt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Heidi in den Bergen erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 122 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHeidi in den Bergen

Deine Online-Videothek präsentiert: Heidi in den Bergen aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids von Isao Takahata. Film-Material © UFA.
Heidi in den Bergen; 0; 30.10.2006; 2,5; 122; 87 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;