Altersbeschränkung

Monamour

'Monamour' erzählt die Liebesgeschichte der jungen, verheirateten Venezianerin Marta (Anna Jimskaia) und des Franzosen Leon (Riccardo Marino). Während des ... mehr »
'Monamour' erzählt die Liebesgeschichte der jungen, verheirateten Venezianerin Marta ... mehr »
Italien 2005 | FSK 18
50 Bewertungen | 2 Kritiken
2.42 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Monamour
Monamour

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMonamour

'Monamour' erzählt die Liebesgeschichte der jungen, verheirateten Venezianerin Marta (Anna Jimskaia) und des Franzosen Leon (Riccardo Marino). Während des alljährlichen 'Festivaletteratura' in Mantua lernen sich die beiden auf sinnliche sowie frivole Weise kennen. Hingerissen von den kulturellen Reizen und kulinarisch-musikalischen Stimulationen bemerken Marta und Leon sehr schnell die hohe Anziehungskraft zwischen sich. Über die Dauer von fünf atemberaubenden Tagen kosten die beiden ihre romantische aber auch gefährliche Beziehung in vollen Zügen aus. Martas Ehemann Dario, der mehr Zeit mit seiner Arbeit als mit seiner wunderschönen Frau verbringt, kommt den Liebenden langsam aber sicher auf die Spur. Geplagt von paranoider Eifersucht entdeckt er den hypnotischen Reiz der Lüge, während er den geheimen Sehnsüchten seiner Frau nachspioniert...

Lust auf einen Seitensprung? Kultmeister Tnto Brass ist in seinem Erotikthriller 'Monamour' den geheimen Phantasien und erotischen Träumen seiner Protagonistin Marta auf der Spur. Verführerisch, leidenschaftlich und geheimnisvoll - eine verbotene Affäre.

FilmdetailsMonamour

Monamour
Italien 2005

TrailerMonamour

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMonamour

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMonamour

Poster

Cover

FilmkritikenMonamour

am
Was Russ Meyer für Amerika, ist Tinto Brass für Italien: Üppig weibliche Frauen, die von Blankrasur nichts wissen wollen und vom Ehemann stets sexuell unterfordert werden. Was dabei rauskommt, kann man sich vorstellen. Übliche Brass-Kost, nicht der Oberknaller, aber immer noch zehnmal besser als die üblichen Erotik/Porno 08/15-Streifen.

ungeprüfte Kritik

am
Erster Mangel: keine Originalsprache, was mich immer stört. Banale Handlung, banale Sexszenen, ich habe se nicht geschafft, bis zum Schluss durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Monamour erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMonamour

Deine Online-Videothek präsentiert: Monamour aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Anna Jimskaia von Tinto Brass. Film-Material © Splendid Film.
Monamour; 18; 15.06.2006; 2,4; 50; 0 Minuten; Anna Jimskaia, Riccardo Marino, Virginia Barrett, Leo Mantovani, Massimo Caradonna, Federico Cesareo; Drama, Lovestory;