Playboys

Playboys

Im Labyrinth der Leidenschaft...

Die 20-jährige Carla (Yuliya Mayarchuk), eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo (Jarno Berardi) in Venedig ... mehr »
Die 20-jährige Carla (Yuliya Mayarchuk), eine üppige und ausgesprochen freizügige ... mehr »
Italien 2000 | FSK 18
39 Bewertungen | 3 Kritiken
2.21 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Playboys
Playboys (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 103 Minuten
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:29.01.2001
EAN:4013549594936

HandlungPlayboys

Die 20-jährige Carla (Yuliya Mayarchuk), eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo (Jarno Berardi) in Venedig zurück, um tiefer in die Feinheiten der englischen Sprache einzudringen. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien...

Wild, aufregend und voller Leidenschaft: 'Playboys' (2000), ein weiteres Meisterwerk von Kultregisseur Tinto Brass, der erotische Phantasien wie kein anderer in lustvollen Bildern umsetzt. Nach Kassenmagneten wie 'P.O. Box', 'Voyeur' und 'Frivole Lola' ein neues Glanzstück vom Meister des erotischen Films.

FilmdetailsPlayboys

Trasgredire / Cheeky
Italien 2000

TrailerPlayboys

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelPlayboys

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPlayboys

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPlayboys

am
"Cheeky" ist ein Alternativtitel zu diesem "Playboys" und passt auch wesentlich besser. Der Film selbst hat auch überhaupt nichts mit Playboys zu tun. Eine aufdringliche Lesbe hat wohl auch nichts mit Playboys zu tun. Cheeky ist ist ein freizügiges Mädchen (mit Busch), vielleicht ein bisschen kirre, offenherzig und frei; vielleicht der Bezug zu den Playboys, die sich so etwas gerne einverleiben möchten.
Der Rest ist typisch Tinto Brass: zeigen der Rundungen, besonders von hinten.
Ein Film, den man nicht gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist von 2000? Ich hatte gedacht man ist wieder in den 80ern...Italo Softporno. Ob jetzt Haare an gewissen Stellen oder nicht ;-) aber der Film hat nichts Sehenswertes.

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht!
Bären Alarm

ungeprüfte Kritik

Der Film Playboys erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePlayboys

Deine Online-Videothek präsentiert: Playboys aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Yuliya Mayarchuk von Tinto Brass. Film-Material © Splendid Film.
Playboys; 18; 29.01.2001; 2,2; 39; 103 Minuten; Yuliya Mayarchuk, Jarno Berardi, Francesca Nunzi, Max Parodi, Mauro Lorenz, Leila Carli; Drama, 18+ Spielfilm;