Die 3 aus der Haferstraße

Die 3 aus der Haferstraße

1 Pfiff, 1 Diebstahl, 1 falscher Verdacht: ganz klar: 1 Fall für die Drei aus der Haferstraße! Der türkische Junge Ogu steht auf rasante Motorräder und seine ... mehr »
1 Pfiff, 1 Diebstahl, 1 falscher Verdacht: ganz klar: 1 Fall für die Drei aus der ... mehr »
Deutschland, Russland, USA 1994 | FSK 6
22 Bewertungen | 0 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die 3 aus der Haferstraße
Die 3 aus der Haferstraße (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Absolut Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Weblinks
Erschienen am:31.03.2006
EAN:4021308880411

HandlungDie 3 aus der Haferstraße

1 Pfiff, 1 Diebstahl, 1 falscher Verdacht: ganz klar: 1 Fall für die Drei aus der Haferstraße! Der türkische Junge Ogu steht auf rasante Motorräder und seine Klassenkameradin Alexa. Pech für ihn, dass er beim schwärmerischen Pfiff für Alexa unbeabsichtigt zwei Räuber warnt. Jetzt steht er selbst unter Verdacht, zur Diebesbande zu gehören. Es kostet Ogu und seine Freunde einige Mühe, seine Unschuld zu beweisen und die tatsächlichen Räuber zu fangen.

FilmdetailsDie 3 aus der Haferstraße

Svistun / Die Drei aus der Haferstraße

TrailerDie 3 aus der Haferstraße

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie 3 aus der Haferstraße

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie 3 aus der Haferstraße

Poster

Cover

FilmkritikenDie 3 aus der Haferstraße

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie 3 aus der Haferstraße

Deine Online-Videothek präsentiert: Die 3 aus der Haferstraße aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Daniel Lebedjev von Pál Erdöss. Film-Material © Absolut Medien.
Die 3 aus der Haferstraße; 6; 31.03.2006; 2,1; 22; 85 Minuten; Daniel Lebedjev, Ekatarina Fedulowa, Guram Meschia, Peter Aude, Vladimir Ilijn, Wladimir Schachbas; Kids, Krimi;