Kritiken von "Angelika1708661"

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelika1708661" am 10.02.2011
Ich habe mir 20 Minuten von dem Film angetan und dann abgeschaltet.
Wer auf blutige und sehr makabere Organrückholung steht für den ist der Film top. Für meinen Geschmack war der Film zu derb im Umgang mit dem Thema Organtransplantation. Hast du Geld bekommst du ein Ersatzorgan, wenn nicht dann auf Raten. Kommst du in Verzug mit den Raten holen Sie dir bei lebendigen Leib das Organ wieder raus.
Echt krass - Nicht mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

A Date with Shahrukh Khan

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelika1708661" am 06.02.2008
Ich bin ein begeisteter Bollywood-Fan und bin auch von dieser Musik-DVD sehr angetan. Viele Lieder aus verschiedenen Filmen mit Shahrukh Khan. Einfach toll.

ungeprüfte Kritik

Der Dieb von Bagdad

Fantasy, Abenteuer

Der Dieb von Bagdad

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelika1708661" am 05.02.2008
Ein schöner Film aus 1001 Nacht. Schon tolle Tricks für die 40er Jahre. Endlich ist er auch auf DVD erhältlich. Einfach super!!!!!

ungeprüfte Kritik