The Weathering Continent

The Weathering Continent

Atlantis ist kaum mehr als eine trostlose Wüste. Seit 1.000 Jahren suchen verheerende Naturkatastrophen den Kontinent heim. In dieses unwirtliche und düstere Land ... mehr »
Atlantis ist kaum mehr als eine trostlose Wüste. Seit 1.000 Jahren suchen verheerende ... mehr »
Japan 1992 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Weathering Continent

Atlantis ist kaum mehr als eine trostlose Wüste. Seit 1.000 Jahren suchen verheerende Naturkatastrophen den Kontinent heim. In dieses unwirtliche und düstere Land führte eine Prophezeiung den jungen Magier Tiehe. Gemeinsam mit seinen Gefährten Boice, dem hünenhaften Schwertkämpfer, und der mysteriösen Lakshi macht sich der angehende Zauberer auf die abenteuerliche Reise. Doch als seien Wassermangel und räuberische Banditen nicht genug, verschlägt es die drei Gefährten in die Stadt der träumenden Toten.

FilmdetailsThe Weathering Continent

Kaze no tairiku
Japan 1992

TrailerThe Weathering Continent

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Weathering Continent

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Weathering Continent

Cover

FilmkritikenThe Weathering Continent

am
ziemlich kurzweilige unterhaltung. irgendwie sind die typen auf wanderschaft und schon ist der film vorüber, bevor er richtig begonnen hat. da setze ich lieber auf highlights, wie steamboy oder vampire hunter d - bloodlust. die sind zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Der Film The Weathering Continent erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Weathering Continent

Deine Online-Videothek präsentiert: The Weathering Continent aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Dan Green von Kôichi Mashimo. Film-Material © OVA Films.
The Weathering Continent; 16; 27.10.2003; 3,2; 12; 52 Minuten; Dan Green, Jamie McGonnigal, Toshihiko Seki, Minami Takayama, Yûsaku Yara; Anime;