X - The Movie

X - The Movie

Die Geschichte findet 1999, das Jahr des Schicksals und der Anfang des Endes der Welt statt. Die Zukunft des Universums steht auf einem jungen Mann, Kamui Shiro still, ... mehr »
Die Geschichte findet 1999, das Jahr des Schicksals und der Anfang des Endes der Welt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16
17 Bewertungen | 2 Kritiken
3.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungX - The Movie

Die Geschichte findet 1999, das Jahr des Schicksals und der Anfang des Endes der Welt statt. Die Zukunft des Universums steht auf einem jungen Mann, Kamui Shiro still, das entweder die Drachen von Masse oder die Drachen des Himmels - zwei entgegensetzende Armeen zerstören muss. Er alleinmuss entscheidet, ob Menschlichkeit zerstört werden sollte, um ein gereinigtes Universum herzustellen oder ob sie geschützt werden sollte, um Zivilisation zu konservieren. Zwei Orakel, die Schwestern Hinoto und Kanoe sehen das Kommen der Drachen voraus und sagen gegenüber von Resultaten voraus. Jede Schwester erfasst Stärke und Munition, um ihren eigenen Anblick während der Zukunft zu versichern. Jedoch stellt auch nicht Schwester fest, dass es einen Mann gibt, der eine sogar grössere Energie als die Drachen hat, und dass schliesslich er das Schicksal der Masse feststellt. Welche Schwester vorherscht und wie Sitz Kamui in ihren Kampf tut, beeinflusst die Antwort zu dieser Frage für immer Menschlichkeit.

FilmdetailsX - The Movie

X: The Movie
Japan 1996

DarstellerX - The Movie

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerX - The Movie

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelX - The Movie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderX - The Movie

Cover

FilmkritikenX - The Movie

am
ja ich finde auch der film ist sehr gelungen .. sowie die dazugehörge serie und das ova ...
die story is eine der besten und genau so ist sie ausgeführt sehr schöne efekte, viel aktion ... emotionen sind allerdings in der serie besser dargestellt ...
selbst die die die serie kennen wird dieser film in mancher hinsicht eine überraschung sein...

ungeprüfte Kritik

am
Ich finde den Movie genau so genial wie die Serie selber!! Seit dem ich den Film gesehen habe bin ich ein richtiger X Fan. Am besten finde ich Kamui und Kotori!!
Ich kann diese DVD nur empfehlen, wer Anime mag wird auch diesen Anime mögen (lieben).

ungeprüfte Kritik

Der Film X - The Movie erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateX - The Movie

Deine Online-Videothek präsentiert: X - The Movie aus dem Jahr 1996 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Rintarô. Film-Material © OVA Films.
X - The Movie; 16; 19.04.2004; 3,9; 17; 0 Minuten;  ; Anime;