Southside Johnny - Live at Rockpalast

Southside Johnny - Live at Rockpalast

Bei der 5. Rockpalast-Nacht im Oktober 1979 glänzte und brillierte 'Southside Johnny' mit seinen 'Asbury Jukes'. Vor allem ihr Song 'New Romeo' war ein großartiger ... mehr »
Bei der 5. Rockpalast-Nacht im Oktober 1979 glänzte und brillierte 'Southside Johnny' ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0
3 Bewertungen | 2 Kritiken
4.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Bei der 5. Rockpalast-Nacht im Oktober 1979 glänzte und brillierte 'Southside Johnny' mit seinen 'Asbury Jukes'. Vor allem ihr Song 'New Romeo' war ein großartiger Hit, den man Unkundigen noch heute empfehlen muss. Rock und Soul in einem selten kraftvollen und ohrwurmigen Gemisch. Die Band aus New Jersey, ein echtes Rock-Flaggschiff, war auch 13 Jahre später, 1992, wieder auf der Rockpalast-Bühne zu Gast. Bei dieser Aufzeichnung aus der Live-Music-Hall in Köln präsentierte 'Southside Johnny' das Album 'Better Days' zusammen mit dem genialen Musiker Little Steven als Special-Guest. Ein Hammer. Let's Rock!

FilmdetailsSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Southside Johnny: Live at Rockpalast

DarstellerSouthside Johnny - Live at Rockpalast

TrailerSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Cover

FilmkritikenSouthside Johnny - Live at Rockpalast

am
Southside Johnny in Bestform. Der 79er Gig aus Essen zeigt Southside Johnny zu seinen besten Zeiten. Rock 'n' Soul mit fetten Bläsern und treibenden Beats, ein Klassiker. Das 92er Konzert aus Köln ist weitaus besser als das Konzert von der ''Ohne Filter''-DVD aus dem gleichen Jahr, zumal auch in voller Länge. Alles in allem bietet die DVD einen schönen Überblick aus alten und ''neueren'' Southside Johnny Tagen. Die Bildqualität ist entsprechend dem jeweiligen Aufzeichnungsdatum, der Ton ist OK. Fazit: Bleibt zu hoffen, dass vom ''Rockpalast'' noch jede Menge weitere DVDs veröffentlicht werden, tolles Material müsste ja vorhanden sein.

ungeprüfte Kritik

am
Southside Johnny
Rockpalast ist Kult! Zwei Konzerte von Southside Johnny, einmal das Grugahallenkonzert, daß ihn hier bekannt machte und als Zugabe noch ein Konzert aus den 90er Jahren. Satter Bläsersound meets R & R. Mehr passt kaum auf eine DVD.

ungeprüfte Kritik

Der Film Southside Johnny - Live at Rockpalast erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSouthside Johnny - Live at Rockpalast

Deine Online-Videothek präsentiert: Southside Johnny - Live at Rockpalast aus dem Jahr 1979 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Southside Johnny. Film-Material © WDR.
Southside Johnny - Live at Rockpalast; 0; 19.03.2004; 4,3; 3; 0 Minuten; Southside Johnny; Musik;