Coldplay - Live 2003

Coldplay - Live 2003

'Live 2003' nannte die britische Erfolgsband 'Coldplay' ihre am 10. November 2003 erschienene DVD, auf der die weltumspannende und umjubelte Tournee der Band ... mehr »
'Live 2003' nannte die britische Erfolgsband 'Coldplay' ihre am 10. November 2003 ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0
12 Bewertungen | 4 Kritiken
4.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungColdplay - Live 2003

'Live 2003' nannte die britische Erfolgsband 'Coldplay' ihre am 10. November 2003 erschienene DVD, auf der die weltumspannende und umjubelte Tournee der Band beispielhaft dokumentiert wird. Neben dem Konzert aus dem 'Horden Pavilion' in Sidney, das von dem preisgekrönten Produktionsteam 'Done & Dusted' im Juli 2003 auf Super-16mm-Film mitgeschnitten wurde, enthält die DVD ein 40-minütiges Tour-Tagebuch, das in verschiedenen Städten wie Los Angeles, Denver, Madrid und London gefilmt wurde und einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Die Konzertaufnahmen bestehen aus den bekannten Songs ihrer beiden millionenfach verkauften und vielfach ausgezeichneten Studioalben 'Parachutes' und 'A Rush of Blood to the Head' und beinhalten zudem den bis dato unveröffentlichten Song 'Moses' sowie ihr rares Frühwerk 'See You Soon' aus der vergriffenen ersten Parlophone-EP 'The Blue Room'.

FilmdetailsColdplay - Live 2003

Coldplay: Live 2003

TrailerColdplay - Live 2003

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelColdplay - Live 2003

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderColdplay - Live 2003

Cover

FilmkritikenColdplay - Live 2003

am
Coldplay kannte ich bisher nur aus dem Radio....und war bis dahin auch kein Fan. Aber nach dieser doch sehr gut gemachten Live DVd hat sich das geändert. Fantastisch. Ebenfalls gut gelungen sind die Backstageberichte. Alles in allem eine sehr sympatische Truppe, die appetit auf mehr macht. Mein Fazit: Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

am
Ich war bis dato kein Coldplay-Fan,aber eine solch fantastische Live-DVD hab ich noch nicht gesehen.Bild 5Sterne Ton 4,5 Sterne Inhalt 5Sterne.
Jetzt bin ich Coldplay-Fan:-))

ungeprüfte Kritik

am
Die Band ist einfach genial genauso wie die DVD-Umsetzung. Für alle Fans sowieso pflicht.

ungeprüfte Kritik

am
Was für eine Live-DVD! Einfach nur wunderbar!
Bild, Sound, Layout des Menüs sind erste Sahne.
Die Kameraeinstellungen sind sehr gut gemacht, es wurde schön und gut zusammengeschnitten. Man merkt der Produktion an das sich sehr viel Mühe gegeben wurde.
Die Band selbst ist in bester Spiellaune und überzeugt als sehr gute Liveband. Einfach angucken und selbst überzeugen!
Ich gebe 4 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Der Film Coldplay - Live 2003 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateColdplay - Live 2003

Deine Online-Videothek präsentiert: Coldplay - Live 2003 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Coldplay von John Durrant. Film-Material © EMI Music.
Coldplay - Live 2003; 0; 10.11.2003; 4,2; 12; 130 Minuten; Coldplay, Guy Berryman, Jon Buckland, Will Champion, Chris Martin; Musik;