Kritiken von "domain"

Aliens der Meere

Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
Dokumentation

Aliens der Meere

Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "domain" am 18.06.2006
Eigentlich keinen Stern wert.....sorry. Aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen. Absulut übles Machwerk.

ungeprüfte Kritik

R.E.M. - In View

The Best of R.E.M 1988-2003
Musik

R.E.M. - In View

The Best of R.E.M 1988-2003
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "domain" am 23.03.2006
Angeneme Reise mit R.E.M. Songs zum Träumen und Nachdenken, oder einfach nur zum mitsummen.....für jeden etwas dabei. Gut gemachte Videos, ebenso die Kameraführung.

ungeprüfte Kritik

Coldplay - Live 2003

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "domain" am 09.03.2006
Coldplay kannte ich bisher nur aus dem Radio....und war bis dahin auch kein Fan. Aber nach dieser doch sehr gut gemachten Live DVd hat sich das geändert. Fantastisch. Ebenfalls gut gelungen sind die Backstageberichte. Alles in allem eine sehr sympatische Truppe, die appetit auf mehr macht. Mein Fazit: Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik