Lolek und Bolek bei der Olympiade

Lolek und Bolek bei der Olympiade

Wer kennt sie nicht, die beiden kleinen Spaßvögel, die uns schon so viele Jahre mit ihren kleinen Geschichten und Abenteuern erfreuen! Ein wahrer Klassiker für Groß ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die beiden kleinen Spaßvögel, die uns schon so viele Jahre mit ... mehr »
Polen 1964 | FSK 0
19 Bewertungen | 2 Kritiken
2.89 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLolek und Bolek bei der Olympiade

Wer kennt sie nicht, die beiden kleinen Spaßvögel, die uns schon so viele Jahre mit ihren kleinen Geschichten und Abenteuern erfreuen! Ein wahrer Klassiker für Groß und Klein. Lolek und Bolek haben in den 70er und 80er Jahren begonnen, TV-Kultgeschichte zu schreiben.

'Lolek und Bolek bei der Olympiade' mit den Folgen:

01. Fechten - Ohne Fleiß kein Preis (Pojedynek)
02. Fußball - Übung macht den Meister (Gol)
03. Bogenschießen - Mit Pfeil und Bogen (Zawody lucznicze)
04. Skilaufen - Ein Bärendienst (Narciarstwo)
05. Hindernislauf - Tempo, Tempo (Tor przeszkód)
06. Segeln - Das Ding mit Pfiff (Zeglarstwo)
07. Olympische Spiele - Träume sind Schäume (Igrzyska)
08. Weitsprung - Sei kein Frosch (Skok w dal)
09. Volleyball - Klein, aber oho (Siatkówka)
10. Judo - Der gelbe Gürtel (Judo)
11. Schwimmen - Wenn Wasser keine Balken hat (Zólty czepek)
12. Radfahren - Rund ist das Rad (Kolarstwo)

FilmdetailsLolek und Bolek bei der Olympiade

DarstellerLolek und Bolek bei der Olympiade

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerLolek und Bolek bei der Olympiade

Blog-ArtikelLolek und Bolek bei der Olympiade

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLolek und Bolek bei der Olympiade

Poster

Cover

FilmkritikenLolek und Bolek bei der Olympiade

am
Leider bin ich zu jung und "Lolek und Bolek" kommen in meiner Kindheitzeit nicht wirklich oft im Fernsehn, aber ich habe sie immer gerne geguckt und kann diesen Film sehr empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
lolek und bolek sind einfach die allerbesten und haben den reiz den sie auf einen als kind ausgeübt haben auch nicht verloren wenn man sie als erwachsener schaut

ungeprüfte Kritik

Der Film Lolek und Bolek bei der Olympiade erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLolek und Bolek bei der Olympiade

Deine Online-Videothek präsentiert: Lolek und Bolek bei der Olympiade aus dem Jahr 1964 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Leszek Mech. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Lolek und Bolek bei der Olympiade; 0; 01.01.2002; 2,9; 19; 104 Minuten;  ; Kids, Animation;