Redwall - Teil 4

Redwall - Teil 4

Kornblumes Entführung - Kriegsfeder in Gefahr - In der Schlangengrube

'Kornblumes Entführung': Cluny überfällt den Gewürzhändler Farlo und dessen Frau Glendul. Er sperrt Glendul ein und zwingt Farlo, Kornblume aus der Abtei zu ... mehr »
'Kornblumes Entführung': Cluny überfällt den Gewürzhändler Farlo und dessen Frau ... mehr »
Frankreich, Kanada 1999 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Redwall - Teil 4
Redwall - Teil 4 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 78 Minuten
Vertrieb:MiB - Medienvertrieb in Buchholz
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.09.2003
EAN:4044404102898

HandlungRedwall - Teil 4

'Kornblumes Entführung': Cluny überfällt den Gewürzhändler Farlo und dessen Frau Glendul. Er sperrt Glendul ein und zwingt Farlo, Kornblume aus der Abtei zu entführen. Für Farlo, der ein gern gesehener Gast in der Abtei ist, kein Problem. Und so geschieht es. Mit Hilfe des Vormaulwurfs macht sich Matthias auf die Suche nach Kornblume. Als sie auf Farlo treffen, überwältigt Matthias diesen in seiner Wut. Doch als Farlo ihm die Situation erklärt, ist Matthias damit einverstanden, gemeinsam mit ihm Glendul und Kornblume zu befreien. Dies gelingt auch und Cluny hat mal wieder das Nachsehen.

'Kriegsfeder in Gefahr': Kriegsfeder und ihre Freundin Flitzeflügel teilen Matthias mit, dass Cluny und seine Ratten einen Tunnel graben, um in die Abtei zu gelangen. Mit vereinten Kräften versuchen die Redwaller dieses zu verhindern. Kriegsfeder gerät in Gefangenschaft von Cluny. Doch Matthias und Basil können sie gemeinsam befreien. Und unter Constances Leitung gelingt es den Redwallern auch, Clunys Ratten in die Flucht zu schlagen.

'In der Schlangengrube': Matthias macht sich endgültig auf die Suche nach dem Schwert von Martin, dem Krieger. Unterstützt von seinen Freunden, den Spitzmäusen, begibt er sich in die Schlangengrube von Asmodeus. Nach einer gefährlichen Jagd durch die Tunnel der Grube, gelingt es Matthias, dem alten Giftzahn den Kopf abzuschlagen. Gleichzeitig bereitet Cluny den nächsten und fürchterlichsten Schlag gegen Redwall vor. Er rekrutiert neue Soldaten, um mit einer riesigen Armee gegen Redwall zu ziehen.

FilmdetailsRedwall - Teil 4

Redwall - Teil IV

DarstellerRedwall - Teil 4

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRedwall - Teil 4

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRedwall - Teil 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRedwall - Teil 4

Cover

FilmkritikenRedwall - Teil 4

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRedwall - Teil 4

Deine Online-Videothek präsentiert: Redwall - Teil 4 aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
Redwall - Teil 4; 6; 11.09.2003; 2,7; 3; 78 Minuten;  ; Kids, Animation;