El-Hazard - Volume 2

El-Hazard - Volume 2

Die phantastische Welt

Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen Insel. Doch der machtgierige Jinnai und die Armee des Bugrom-Imperiums sind ihnen ... mehr »
Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12
94 Bewertungen | 0 Kritiken
2.03 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEl-Hazard - Volume 2

Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen Insel. Doch der machtgierige Jinnai und die Armee des Bugrom-Imperiums sind ihnen heimlich gefolgt. Jinnai erweckt die Dämonengöttin Ifurita. Auf seinen Befehl soll sie Makoto töten und Roshtaria zerstören. Doch Makoto und Ifurita verbinden geheimnisvolle Erinnerungen. Um die Allianz zu retten, aktivieren die Priesterinnen das 'Auge Gottes'. Aber der Feind hat Prinzessin Fatora in seiner Gewalt und will so die Waffe entsiegeln. Erfüllt sich damit die Prophezeiung? Oder kann Makoto die Dämonengöttin auf seine Seite ziehen?

FilmdetailsEl-Hazard - Volume 2

Shinpi no sekai Eru Hazâdo
Japan 1996

DarstellerEl-Hazard - Volume 2

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerEl-Hazard - Volume 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEl-Hazard - Volume 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEl-Hazard - Volume 2

Cover

FilmkritikenEl-Hazard - Volume 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEl-Hazard - Volume 2

Deine Online-Videothek präsentiert: El-Hazard - Volume 2 aus dem Jahr 1996 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Hiroli Hayashi. Film-Material © Mediacs.
El-Hazard - Volume 2; 12; 20.06.2005; 2,0; 94; 90 Minuten;  ; Anime, Serie;