El Hazard

El Hazard

El-Hazard - Volume 1

Die phantastische Welt
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden ... mehr »
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden wurde und der Vorhang der Nacht für Jahrtausende fiel, sehnt man sich nach der ewigen Heimat. Kauhl, die ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

El-Hazard - Volume 2

Die phantastische Welt
Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen Insel. Doch der ... mehr »
Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen Insel. Doch der machtgierige Jinnai und die Armee des Bugrom-Imperiums sind ihnen heimlich gefolgt. Jinnai erweckt die Dämonengöttin Ifurita. ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

El-Hazard - Volume 3

Die phantastische Welt
Lord Galus vom Schattenvolk hat das 'Auge Gottes', die mächtigste Waffe in El Hazard, aktiviert. Auf Befehl von ... mehr »
Lord Galus vom Schattenvolk hat das 'Auge Gottes', die mächtigste Waffe in El Hazard, aktiviert. Auf Befehl von Jinnai entführt Ifurita jedoch Prinzessin Fatora und bringt sie in die Festung des Bugrom-Imperiums. Um ihr Leben zu ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12