Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Der 1935 in Louisiana geborene Jerry Lee Lewis ist zweifelsohne der erste Wild Man des Rock'n'Roll. Seine Art zu singen und Piano zu spielen verliehen dem Bild eines ... mehr »
Der 1935 in Louisiana geborene Jerry Lee Lewis ist zweifelsohne der erste Wild Man des ... mehr »
USA 1991 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll
Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Der 1935 in Louisiana geborene Jerry Lee Lewis ist zweifelsohne der erste Wild Man des Rock'n'Roll. Seine Art zu singen und Piano zu spielen verliehen dem Bild eines rebellischen Lebensstils den würdigen Ausdruck. Harte Kontroversen verfolgten das Leben des charismatischen Lewis, woran in erster Linie seine umstrittenen sechs Hochzeiten, zum Beispiel mit seiner erst 13-jährigen Cousine, Schuld waren. Einzig seine Musikalität ist heute wie vor 40 Jahren unantastbar und unumstritten. Die Performances von Jerry Lee Lewis gehören zum Besten was es je gab. Sein wilder Rock'n'Roll wird nicht selten als Teufelswerk bezeichnet. Die vorliegende DVD beleuchtet die Höhepunkte seines übermütigen Lebens, enthält bisher ungesehenes Filmmaterial und verblüffende Live-Performances inklusive seiner heißen 1969er Show beim 'Sweet Toronto Peace Festival', die vom nicht weniger legendären Regisseur Don A. Pennebaker eingefangen wurde. Darüber hinaus ist sein Comebackauftritt und sein Debütauftritt in der 'Steve Allen Show' enthalten. Erleben Sie die Geschichte einer Ikone, ihren Absturz sowie ihr überraschendes Comeback, natürlich umrahmt von einem rockigen Soundtrack.

FilmdetailsJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Jerry Lee Lewis: The Story of Rock and Roll
USA 1991

DarstellerJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

TrailerJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Cover

FilmkritikenJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll

Deine Online-Videothek präsentiert: Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Jerry Lee Lewis von Chris Hegedus. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Jerry Lee Lewis - The Story of Rock'n'Roll; 0; 25.03.2003; 0,0; 0; 52 Minuten; Jerry Lee Lewis; Musik;