Chris Hegedus Alle Filme von Chris Hegedus

Chris Hegedus Alle Filme von Chris Hegedus

Only the Strong Survive

A Celebration of Soul
Mit ihren Dokumentarfilmen 'The War Room' und 'Monterey' schrieben die beiden Oscar-nominierten Filmemacher D.A. ... mehr »
Mit ihren Dokumentarfilmen 'The War Room' und 'Monterey' schrieben die beiden Oscar-nominierten Filmemacher D.A. Pennebaker und Chris Hegedus bereits Filmgeschichte. In 'Only the Strong Survive' erzählen sie die Geschichte des ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Startup.com

In 'Startup.com' dokumentieren Jehane Noujaim und Chris Hegedus mitreißend und hautnah den Aufstieg und Fall ... mehr »
In 'Startup.com' dokumentieren Jehane Noujaim und Chris Hegedus mitreißend und hautnah den Aufstieg und Fall des Unternehmens und der Gründer von 'GovWorks.com', zu diesem Zeitpunkt eines der populärsten und höchst bewertesten ... mehr »
USA 2001 | FSK 0