James Taylor - Live at Beacon Theater

James Taylor - Live at Beacon Theater

Am 30. Mai 1998 hatten James Tayler und seine Band einen Auftritt im 'Beacon's Theatre' in New York. Seine größten Hits präsentierte er an diesem Abend, der ... mehr »
Am 30. Mai 1998 hatten James Tayler und seine Band einen Auftritt im 'Beacon's Theatre' ... mehr »
USA 1998 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungJames Taylor - Live at Beacon Theater

Am 30. Mai 1998 hatten James Tayler und seine Band einen Auftritt im 'Beacon's Theatre' in New York. Seine größten Hits präsentierte er an diesem Abend, der festgehelten wurde auf dieser DVD. Dieses Konzert war das erste und bis jetzt einzige, das in voller Länge und über ganz Amerika durch den Sender 'CBS' ausgestrahlt wurde.

Trackliste:

01. You can Close your Eyes
02. Another Day
03. Daddy's all gone
04. Everyday
05. Mighty Storm
06. Only a Dream in Rio
07. Don't let me be lonely tonight
08. Your Smiling Face
09. Jump Up behind me
10. Shower the People
11. How sweet it is
12. Fire and Rain
13. Me & my Guitar
14. Handy man
15. You've got a friend
16. Mexico
17. Little more Time with you

FilmdetailsJames Taylor - Live at Beacon Theater

James Taylor: Live at Beacon Theater
USA 1998

DarstellerJames Taylor - Live at Beacon Theater

TrailerJames Taylor - Live at Beacon Theater

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelJames Taylor - Live at Beacon Theater

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJames Taylor - Live at Beacon Theater

Cover

FilmkritikenJames Taylor - Live at Beacon Theater

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJames Taylor - Live at Beacon Theater

Deine Online-Videothek präsentiert: James Taylor - Live at Beacon Theater aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit James Taylor von Beth McCarthy-Miller. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
James Taylor - Live at Beacon Theater; 0; 31.05.2000; 0,0; 0; 0 Minuten; James Taylor, Valerie Carter; Musik;