In sicheren Händen

In sicheren Händen

Ein herzergreifendes französisches Drama mit Sandrine Kiberlain über das Suchen und Finden einer Familie: Der kleine Theo wurde kurz nach seiner Geburt ausgesetzt. ... mehr »
Ein herzergreifendes französisches Drama mit Sandrine Kiberlain über das Suchen und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

In sicheren Händen
In sicheren Händen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungIn sicheren Händen

Ein herzergreifendes französisches Drama mit Sandrine Kiberlain über das Suchen und Finden einer Familie: Der kleine Theo wurde kurz nach seiner Geburt ausgesetzt. Nun liegt seine unsichere Zukunft in den Händen des Wohlfahrtssystems und seines vorübergehenden Pflegevaters Jean (Gilles Lellouche). Auch für Jean selbst sind Pflegefamilien nichts Neues. Er erhält die Aufgabe, sich um Theo zu kümmern, während die Adoptionsstelle eine passende Familie für ihn sucht. Alice (Élodie Bouchez) kann keine Kinder bekommen, hat aber nie den Wunsch aufgegeben, Mutter zu sein. Nach vielen Rückschlägen ist sie nun bereit, ein Kind zu adoptieren. In sicheren Händen folgt dem engagierten Team von Sozialarbeitern, und deren Bemühen und Jeans Unterstützung, aus Theo und Alice eine Familie zu machen...

Das bewegende und herzergreifende Drama 'In sicheren Händen' alias 'Pupille' (2018) von Jeanne Herry war siebenfach nominiert für den französischen Filmpreis 'César', u.a. in den Kategorien 'Bester Film', 'Bester Darsteller', 'Beste Darstellerin' und 'Bestes Drehbuch'.

FilmdetailsIn sicheren Händen

Pupille / Les champs de fleurs / In Safe Hands
04.04.2019

TrailerIn sicheren Händen

Blog-ArtikelIn sicheren Händen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIn sicheren Händen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIn sicheren Händen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIn sicheren Händen

Deine Online-Videothek präsentiert: In sicheren Händen aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Sandrine Kiberlain von Jeanne Herry. Film-Material © Arthaus.
In sicheren Händen; 6; 05.09.2019; 0,0; 0; 110 Minuten; Sandrine Kiberlain, Gilles Lellouche, Élodie Bouchez, Clotilde Mollet, Serge Kribus, Karine Valmer; Drama;