The Great Barrier Reef

The Great Barrier Reef

Ultimate Freedive

Die bekannte Schauspielerin und Weltmeisterin im Free-Dive Marina Kazankova präsentiert das wohl schönste und wundervollste Riff der Welt: das 'Great Barrier Reef' in ... mehr »
Die bekannte Schauspielerin und Weltmeisterin im Free-Dive Marina Kazankova präsentiert ... mehr »
Australien 2017 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung
The Great Barrier Reef
The Great Barrier Reef
The Great Barrier Reef  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 50 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:23.06.2017

HandlungThe Great Barrier Reef

Die bekannte Schauspielerin und Weltmeisterin im Free-Dive Marina Kazankova präsentiert das wohl schönste und wundervollste Riff der Welt: das 'Great Barrier Reef' in Australien. Bedroht durch die andauernde Erderwärmung und Übersäuerung des Ozeans kämpft sie für den Erhalt dieses einmaligen und von der UNESCO erklärten Weltnaturerbes. Sie nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Reise vom 'Hardy Reef' über die 'Whitsunday Islands' hin zu den einzigartigen Coral-Cays. Begleitet wird sie dabei von einer Vielzahl im Riff angesiedelter Lebensformen wie Walhaien, Schildkröten und dem seltenen, bis zu drei Meter langen Riesenzackenbarsch. Einmal mehr erleben wir die schützenswerte Unterwasserwelt des größten Riffs der Welt mit seinen verborgenen Höhlen, geheimnisvollen Schiffswracks und phantastisch anmutenden waagerechten Wasserfällen. Jeder einzelne dieser außergewöhnlichen Tauchgänge wurde mit sechs 4K-Kameras und zusätzlichen 4K-Unterwasser-Drohnen festgehalten.

FilmdetailsThe Great Barrier Reef

The Great Barrier Reef - Ultimate Freedive

DarstellerThe Great Barrier Reef

TrailerThe Great Barrier Reef

Blog-ArtikelThe Great Barrier Reef

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Great Barrier Reef

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Great Barrier Reef

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Great Barrier Reef

Deine Online-Videothek präsentiert: The Great Barrier Reef aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Marina Kazankova von Greg Grainger. Film-Material © Lighthouse.
The Great Barrier Reef; 0; 23.06.2017; 3,7; 3; 50 Minuten; Marina Kazankova; Dokumentation;