The Fear of 13

The Fear of 13

Du bist, was du erzählst.

'The Fear of 13' ist ein noch nie dagewesener psychologischer Real-Life-Thriller, konstruiert aus einem einzigen, vier Tage langen Interview und angereichert mit ... mehr »
'The Fear of 13' ist ein noch nie dagewesener psychologischer Real-Life-Thriller, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungThe Fear of 13

'The Fear of 13' ist ein noch nie dagewesener psychologischer Real-Life-Thriller, konstruiert aus einem einzigen, vier Tage langen Interview und angereichert mit packenden Visualisierungen. In einem Monolog, der teils Geständnis, teils Darbietung ist, erzählt der Protagonist Nick Yarris seine Geschichte mit all den Wendungen eines klassischen Kriminaldramas. Doch als sich die Geschichte entfaltet, offenbart sie sich als etwas viel Tieferes: eine emotionale Meditation über die erlösende Kraft von Liebe und Literatur. Und plötzlich lässt ein schockierender Twist alles in einem neuen Licht erscheinen.

FilmdetailsThe Fear of 13

TrailerThe Fear of 13

Blog-ArtikelThe Fear of 13

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Fear of 13

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Fear of 13

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Fear of 13

Deine Online-Videothek präsentiert: The Fear of 13 aus dem Jahr 2015. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Nick Yarris von David Sington. Film-Material © BBC.
The Fear of 13; 12; 10.06.2016; 0,0; 0; 88 Minuten; Nick Yarris, Herbert A. Fuchs, Sammy Silverwatch; Dokumentation;