Nice Places to Die

Nice Places to Die

Ein Film voller Wärme, der zeigt, was Menschen im Angesicht des Todes verbindet: das Leben!

Wo lebt und stirbt es sich wohl am besten? Nach 'Leben und Sterben in Castrop-Rauxel', dem liebevollen Porträt seiner Eltern und ihres Bestatter-Alltags in der ... mehr »
Wo lebt und stirbt es sich wohl am besten? Nach 'Leben und Sterben in Castrop-Rauxel', ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Nice Places to Die
Nice Places to Die
Nice Places to Die  (SD/HD)
FSK 6
Originalton
Stream  /  ca. 106 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Sprachen:Originalton Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.12.2015

HandlungNice Places to Die

Wo lebt und stirbt es sich wohl am besten? Nach 'Leben und Sterben in Castrop-Rauxel', dem liebevollen Porträt seiner Eltern und ihres Bestatter-Alltags in der Provinz, reist Regisseur Bernd Schaarmann in 'Nice Places To Die' um die Welt - von Argentinien und Ägypten bis nach Sulawesi und auf die Philippinen. Er besucht Partys auf dem Friedhof, findet Betten auf Gräbern und begegnet Menschen, die überraschend positiv mit dem Tod umgehen. Herausgekommen ist ein Film voller Wärme, der zeigt, was Menschen im Angesicht des Todes verbindet: das Leben...

Der Dokumentarfilm 'Nice Places to Die' von Bernd Schaarmann wurde uraufgeführt auf dem 36. Filmfestival Max-Ophüls-Preis 2015.

FilmdetailsNice Places to Die

Nice Places to Die
04.06.2015

DarstellerNice Places to Die

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNice Places to Die

Blog-ArtikelNice Places to Die

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNice Places to Die

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNice Places to Die

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNice Places to Die

Deine Online-Videothek präsentiert: Nice Places to Die aus dem Jahr 2015 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Bernd Schaarmann. Film-Material © W-film Distribution.
Nice Places to Die; 6; 04.12.2015; 0,0; 0; 0 Minuten;  ; Dokumentation;