Sailor Moon - Box 1

Sailor Moon - Box 1

Ach du liebe Zeit - schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der ... mehr »
Ach du liebe Zeit - schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSailor Moon - Box 1

Ach du liebe Zeit - schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Bunny eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Bunny von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Mondstein, flieg und sieg!

FilmdetailsSailor Moon - Box 1

Bishôjo senshi Sêrâ Mûn / Sailor Moon - Season 1
Japan 1992

DarstellerSailor Moon - Box 1

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSailor Moon - Box 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderSailor Moon - Box 1

Cover

FilmkritikenSailor Moon - Box 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSailor Moon - Box 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Sailor Moon - Box 1 aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Kunihiko Ikuhara. Film-Material © KAZÉ Anime.
Sailor Moon - Box 1; 12; 29.11.2013; 4,3; 3; 575 Minuten;  ; Anime, Serie;