Welt der Wunder - Illuminati

Welt der Wunder - Illuminati

Heilige Reliquien - Zeichen und Symbole - Geheimbünde

Heilige Reliquien, Zeichen und Symbole und Geheimbünde: Seit Schriftsteller wie Dan Brown oder Thomas Gifford mit den Romanen 'Illuminati', 'Sakrileg' oder 'Assassini' ... mehr »
Heilige Reliquien, Zeichen und Symbole und Geheimbünde: Seit Schriftsteller wie Dan ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungWelt der Wunder - Illuminati

Heilige Reliquien, Zeichen und Symbole und Geheimbünde: Seit Schriftsteller wie Dan Brown oder Thomas Gifford mit den Romanen 'Illuminati', 'Sakrileg' oder 'Assassini' ein weltweites Millionenpublikum begeistern, wächst das Interesse an einem mysteriösen Kapitel unserer Geschichte, einer Zeit, in der Symbole, Zahlen und Zeichen das alltägliche Leben beeinflussten, in der christliche Religion und weltliche Macht um die Herrschaft rangen. Alles hat seinen Ursprung im Mittelalter, doch vieles von damals wirkt noch heute auf uns. 'Welt der Wunder' taucht in einen Welt des Aberglaubens, des religiösen Fanatismus und der Angst vor dunklen Mächten.

FilmdetailsWelt der Wunder - Illuminati

Welt der Wunder: Illuminati - Heilige Reliquien / Zeichen und Symbole / Geheimbünde

DarstellerWelt der Wunder - Illuminati

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWelt der Wunder - Illuminati

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWelt der Wunder - Illuminati

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWelt der Wunder - Illuminati

Cover

FilmkritikenWelt der Wunder - Illuminati

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWelt der Wunder - Illuminati

Deine Online-Videothek präsentiert: Welt der Wunder - Illuminati aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © SchröderMedia.
Welt der Wunder - Illuminati; 0; 15.10.2009; 0,0; 0; 203 Minuten;  ; Dokumentation;