Virginia

Virginia

Im Drama 'Virginia' (2010), das von Dustin Lance Black geschrieben und inszeniert wurde, spielt Jennifer Connelly in der Titelrolle eine schöne, aber verstörte ... mehr »
Im Drama 'Virginia' (2010), das von Dustin Lance Black geschrieben und inszeniert wurde, ... mehr »
USA 2010
8 Bewertungen | 0 Kritiken
3.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Virginia
Virginia (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD / ca. 111 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Entertainment One
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungVirginia

Im Drama 'Virginia' (2010), das von Dustin Lance Black geschrieben und inszeniert wurde, spielt Jennifer Connelly in der Titelrolle eine schöne, aber verstörte alleinerziehende Mutter, die Schwierigkeiten hat, ihren Sohn Emmett (Harrison Gilbertson) großzuziehen, während sie davon träumt, ihrer kleinen Küstenstadt im Süden zu entkommen. Ihre langjährige Affäre mit dem verheirateten, mormonischen Sheriff Richard Tipton (Ed Harris) wird in Frage gestellt, als er beschließt, für ein öffentliches Amt zu kandidieren. Die Dinge werden noch komplizierter, als Emmett eine romantische Beziehung mit Tiptons Tochter (Emma Roberts) beginnt. Virginia und die Stadt, in der Amy Madigan, Toby Jones und Yeardley Smith leben, stecken voller Geheimnisse und jeder weiß, dass Virginia die Dinge nur eine begrenzte Zeit zusammenhalten kann.

FilmdetailsVirginia

What's wrong with Virginia? - The simple life... is rarely simple.
USA 2010

TrailerVirginia

BilderVirginia

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVirginia

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVirginia

Deine Online-Videothek präsentiert: Virginia aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jennifer Connelly von Dustin Lance Black. Film-Material © Entertainment One.
Virginia; 0; unbekannt; 3,1; 8; 111 Minuten; Jennifer Connelly, Harrison Gilbertson, Ed Harris, Emma Roberts, Amy Madigan, Toby Jones; Drama;