Biografien großer Stars - Elvis Presley

Biografien großer Stars - Elvis Presley

King of Rock'n Roll - Elvis Presley Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und Inspiration ganzer Generationen. Er prägte wie kein anderer das Gesicht der modernen ... mehr »
King of Rock'n Roll - Elvis Presley Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
1.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBiografien großer Stars - Elvis Presley

King of Rock'n Roll - Elvis Presley Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und Inspiration ganzer Generationen. Er prägte wie kein anderer das Gesicht der modernen Unterhaltung und wird sicher als größter Show-Star aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Elvis - er hatte Rhythmus im Blut und sein Leben war die Musik. Schon während seines Lebens war er eine unsterbliche Legende und seine Musik begeistert noch heute die Menschen auf der ganzen Welt. Kein Show-Star wurde über alle Gesellschaftsschichten und Grenzen hinweg so geliebt und verehrt wie er. Seine Konzerte fanden weltweit ein so überwältigendes Interesse, dass sie erstmals im Fernsehen live auf allen Kontinenten zu sehen waren. Dieser Film zeigt die Stationen seines Lebens, von seiner Kindheit, über seine ersten Auftritte, bis hin zu seiner letzten Show und seinem Tod. Elvis starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren. Allein an diesem Tag wurden in den USA 20 Millionen Elvis-Platten verkauft.

FilmdetailsBiografien großer Stars - Elvis Presley

Biografien großer Stars: Elvis Presley

DarstellerBiografien großer Stars - Elvis Presley

TrailerBiografien großer Stars - Elvis Presley

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBiografien großer Stars - Elvis Presley

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBiografien großer Stars - Elvis Presley

Cover

FilmkritikenBiografien großer Stars - Elvis Presley

am
Bekannte Bilder und bekannte Machart der gerade mal 46 minütigen Doku. Also da gibt es deutlich bessere, weil kritischere. Das Bonusmaterial beinhaltet noch mal einen stichpunktartigen Lebenslauf und eine Diskografie zum Mitlesen. Unterm Strich nix, was man so nicht schon besser oder schlechter gesehen und erfahren hat. Fazit: Der Fan wird nix neues finden, der Neuling lernt abrißartig und oberflächlich den King kennen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Biografien großer Stars - Elvis Presley erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBiografien großer Stars - Elvis Presley

Deine Online-Videothek präsentiert: Biografien großer Stars - Elvis Presley aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Elvis Presley. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Biografien großer Stars - Elvis Presley; 0; 26.11.2009; 1,8; 5; 65 Minuten; Elvis Presley; Dokumentation;