Body Count

Body Count

Mathematik des Schreckens

Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere Teenager in dieses Camp um dort ein wenig auszuspannen und zu ... mehr »
Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, ... mehr »
Italien, USA 1986 | FSK 18
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBody Count

Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere Teenager in dieses Camp um dort ein wenig auszuspannen und zu feiern. Am Camp angekommen versucht der Campverwalter die Leute wieder los zu werden, hat aber keine Chance, da die Urlauber unterwegs seinen Sohn mitgenommen haben, dem es prompt gelingt zu vermitteln. Dem Sheriff, der zu allem Übel noch ein Verhältnis mit der Frau des Campverwalters pflegt, schmeckt die ganze Sache überhaupt nicht. Aus diesem Grund schnüffelt er noch mehr als vorher in der Umgebung des Camps herum.
Nachdem sich die Urlauber häuslich eingerichtet haben, beginnen sie auch schon die Umgebung zu erkunden und sich einen Lenz zu machen. Aus dem gemütlichen Urlaub wird aber nichts, da sich der Mörder, der schon vor 16 Jahren an Ort und Stelle war, mit ihnen im Wald befindet und nichts an seiner Meinung über turtelnde Teens geändert hat.

FilmdetailsBody Count

Camping del terrore / Camping della morte
Italien, USA 1986

TrailerBody Count

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelBody Count

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBody Count

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBody Count

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBody Count

Deine Online-Videothek präsentiert: Body Count aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Bruce Penhall von Ruggero Deodato. Film-Material © e-m-s New Media.
Body Count; 18; 23.10.2001; 2,5; 4; 83 Minuten; Bruce Penhall, Nancy Brilli, Clelia Fradella, Stefano Galantucci, Lorenzo Grabau, Sven Kruger; Horror, 18+ Spielfilm;