Caillou 13

Caillou 13

Caillou, der Feuerwehrmann und weitere Geschichten

Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas ... mehr »
Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungCaillou 13

Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung mit sechs Doppelfolgen lernt Caillou, wofür es die Feuerwehr gibt, wie man seine Furcht überwindet und wie man eigenes Gemüse im Garten anbaut. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern, die 1987 ihren Siegeszug durch Kinderzimmer weltweit angetreten haben. Jede Folge befasst sich mit einem speziellen Thema. Ab 3 Jahren geeignet.

FilmdetailsCaillou 13

Caillou 13 - Der Feuerwehrmann und weitere Geschichten
Kanada 1998

DarstellerCaillou 13

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerCaillou 13

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCaillou 13

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCaillou 13

Cover

FilmkritikenCaillou 13

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCaillou 13

Deine Online-Videothek präsentiert: Caillou 13 aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Jean Pilotte. Film-Material © UFA.
Caillou 13; 0; 13.03.2009; 0,0; 0; 0 Minuten;  ; Kids, Animation;