Twighlight Dancers

Twighlight Dancers

Tänzer Dwight (Tyron Perez) ist Star im Amüsierschuppen und kann sich der Avancen solventer weiblicher wie männlicher Verehrer kaum erwehren. Doch der Knabe träumt ... mehr »
Tänzer Dwight (Tyron Perez) ist Star im Amüsierschuppen und kann sich der Avancen ... mehr »
Philippinen, Philippinen 2006 | FSK 16
16 Bewertungen | 0 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Twighlight Dancers
Twighlight Dancers

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTwighlight Dancers

Tänzer Dwight (Tyron Perez) ist Star im Amüsierschuppen und kann sich der Avancen solventer weiblicher wie männlicher Verehrer kaum erwehren. Doch der Knabe träumt von einer Karriere in Japan und schmachtet der heißen Schulfreundin hinterher, die tunlichst nicht wissen sollte, dass er strippt. Kollege Alfred (Allen Dizon) ist mit 28 schon fast zu alt für den Job und muss sich was anderes einfallen lassen, um Weib und Kind durchzubringen. Bert (Lauren Novero) hat das bereits geschafft, er chauffiert die einflussreiche Madame Loca...

Regisseur Mel Chionglo hat nach 'Midnight Dancers' (1994) und 'Burlesk King' (1999) mit 'Twighlight Dancers' (2006) einen weiteren Film über die Macho-Dancers in Manila gemacht, der in einer Atmosphäre von schwüler Erotik, käuflichen Körpern und zwielichtigen Geschäften eine sensible Studie junger philippinischer Männer zeichnet. Wieder einmal findet Chionglo die Balance zwischen präzisem Sozialdrama und purer Erotik.

FilmdetailsTwighlight Dancers

Twilight Dancers - I do what you want me to do.

TrailerTwighlight Dancers

Blog-ArtikelTwighlight Dancers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTwighlight Dancers

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTwighlight Dancers

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTwighlight Dancers

Deine Online-Videothek präsentiert: Twighlight Dancers aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Tyron Perez von Mel Chionglo. Film-Material © Salzgeber.
Twighlight Dancers; 16; 29.01.2008; 1,8; 16; 105 Minuten; Tyron Perez, Allen Dizon, Lauren Novero, J.E. Sison, Kryvan Lacson, Billy Balbastro; Drama;