Tomte Tummetott und der Fuchs

Tomte Tummetott und der Fuchs

Tomte Tummetott, ein kleiner alter Wichtel mit roter Zipfelmütze und Rauschebart, lebt seit Jahrhunderten auf einem Heuboden. Nachts kommt er heraus, um über die ... mehr »
Tomte Tummetott, ein kleiner alter Wichtel mit roter Zipfelmütze und Rauschebart, lebt ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTomte Tummetott und der Fuchs

Tomte Tummetott, ein kleiner alter Wichtel mit roter Zipfelmütze und Rauschebart, lebt seit Jahrhunderten auf einem Heuboden. Nachts kommt er heraus, um über die Bewohner des Bauernhofs zu wachen. Wenn die Menschen und Tiere schlafen, kommt Tomte Tummetott aus seinem Versteck. Er ist der gute Hausgeist der Eltern, Kinder, Hühner, Kühe und Schafe. In kalten Winternächten spricht er ihnen Mut zu und achtet darauf, dass ihnen kein Unheil widerfährt. Und niemand hat ihn je gesehen, zumindest bis zu dieser Nacht. Der hungrige Fuchs Mikkel schleicht sich auf den Hof. Aufgrund des Winters hat er lange nicht zu Fressen gefunden und die Hühner sind eine willkommene Beute. Aber zum Glück gibt es ja Tomte Tummetott!

FilmdetailsTomte Tummetott und der Fuchs

Tomte Tummetott und der Fuchs

DarstellerTomte Tummetott und der Fuchs

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTomte Tummetott und der Fuchs

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTomte Tummetott und der Fuchs

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTomte Tummetott und der Fuchs

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTomte Tummetott und der Fuchs

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTomte Tummetott und der Fuchs

Deine Online-Videothek präsentiert: Tomte Tummetott und der Fuchs aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Sandra Schießl. Film-Material © UFA.
Tomte Tummetott und der Fuchs; 0; 29.09.2008; 3,1; 7; 30 Minuten;  ; Kids, Animation;